Unitymedia Werbung mit "Coax-Glasfaser-Technologie"

Diskutiere Werbung mit "Coax-Glasfaser-Technologie" im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet;
  • Werbung mit "Coax-Glasfaser-Technologie" Beitrag #26
Es handelt sich um ein HFC Netz.
Die Glasfaser liegt bis zu einem Verstärkerpunkt indem ein Fibernode eingebaut ist und das Signal umwandelt. Von dort aus geht es über weiter Verstärkerpunkte und die bekannten Erdleitungen und Abzweiger zum Kunden.

Thema:

Werbung mit "Coax-Glasfaser-Technologie"

Werbung mit "Coax-Glasfaser-Technologie" - Ähnliche Themen

Unitymedia Cisco 3208G und Router Einrichtung Hilfe: Ein freundliches "Hallo" an alle :smile: Ich bräuchte ein Wenig Hilfe beim anschließen und einrichten meines Modems bzw dem Router dahinter...
Unitymedia Der Wechsel zu Unitymedia. Ein Erfahrungsbericht.: Einleitung: Die Leute die bei sich kein Glasfaser zu Hause liegen haben werden es wahrscheinlich kennen. Das DSL liefert nur 16 Mbit/s und mit...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Kabelnetzbetreiber investieren ins Internet: Quelle: http://www.digitalfernsehen.de/news/news_98275.html
Oben