• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Verbindungsabbrüche keine Erreichbarkeit DyDNS

Diskutiere Verbindungsabbrüche keine Erreichbarkeit DyDNS im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo Habe eine Problem mit der Erreichbarkeit meiner DynDns und auch verbindungsabbrüche z.B. zu meinem Server (Arbeit) und auch z.B. bei Online...
  • Verbindungsabbrüche keine Erreichbarkeit DyDNS Beitrag #1

Erbacher01

Punkte Reaktionen
0
Hallo Habe eine Problem mit der Erreichbarkeit meiner DynDns und auch verbindungsabbrüche z.B. zu meinem Server (Arbeit) und auch z.B. bei Online Spielen.

Gestern kam eine SMS das es ein Problem am Verbindungsknoten bei mir in der Nähe kommt. Laut Hotline liegt auch eine Störung bei mir zuhause vor. Surfen und Telefonieren kann ich ohne Probleme.

Wenn ich einen Trace zu einer IP von einem Server starte sehe ich meine Ip als Hop ein und dann 10 oder 12 weitere Punkte der letzte ist dann die Ziel IP. In der Mitte werden mir keine Namen bei den Punten angezeigt nur eine Rot 100.

show.php

Umgekehrt von Außen auf meine DYNDNS

43e69d-1443425614.jpg

Danke für die Hilfe

Thema:

Verbindungsabbrüche keine Erreichbarkeit DyDNS

Verbindungsabbrüche keine Erreichbarkeit DyDNS - Ähnliche Themen

Merkwürdiges Problem im Fritzbox - WLAN: Gestern Abend habe ich festgestellt, dass ich die Seite "iobroker.net" mit dem Smartphone nicht erreichen kann. Nachdem ich das WLAN im Smartphone...
Unitymedia Telefonbucheinträge werden ins Gastnetz übermittelt: ich habe ein wenig Sorge, welche Daten von der Fritzbox 6490 ins Gastnetz gelangen. Bislang habe ich die Netze immer komplett getrennt gesehen...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia HD Recorder und Fritz!Box unterschiedliche Domain Namen: Hallo liebes Forum, ich habe eine FB 6490 Cable als Router und DHCP-Server und den Horizon HD Recorder ins Heimnetz eingebunden. Funktioniert...
Unitymedia FRITZ!Box 6591 Cable mit neuem Laborupdate: https://www.deskmodder.de/blog/2020/05/20/fritzbox-6591-cable-mit-neuem-laborupdate/ Nach langem Warten ist nun endlich auch wieder die FRITZ!Box...
Oben