• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Externe Nummern werden nicht mehr signalisiert ...

Diskutiere Externe Nummern werden nicht mehr signalisiert ... im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, seit einiger Zeit werden bei uns (Kabel-BW Land) bei Anrufen keine Anrufernummern mehr signalisiert, sondern einfach der Hinweis "Externe"...
  • Externe Nummern werden nicht mehr signalisiert ... Beitrag #1

Mateng

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

seit einiger Zeit werden bei uns (Kabel-BW Land) bei Anrufen keine Anrufernummern mehr signalisiert, sondern einfach der Hinweis "Externe" Nummer am Telefon (das direkt am Ubee hängt) ausgegeben.
Kennt hier jemand dieses Phänomen?

Grüße, Maieng

• Externe Nummern werden nicht mehr signalisiert ... Beitrag #2
Kennt hier jemand dieses Phänomen?
Ja - da muss UM intern was machen.
Nur die Telefon-Hotline glaubt es i.d.R. nicht. Die lassen dich lieber das Gerät zum 124sten Mal rebooten.
Wenn du einen Facebook/Twitter Account hast, nimm lieber den zur Fehlermeldung

Thema:

Externe Nummern werden nicht mehr signalisiert ...

Externe Nummern werden nicht mehr signalisiert ... - Ähnliche Themen

connect box nicht mehr erreichbar - kein internet - bitte HILFE: meine connectbox läuft seit Mitte 2021 völlig problemlos im bridge-mode, dahinter hängt eine FritzBox7390, Verbunden über LAN Kabel an der FB LAN1...
Unitymedia SPA112 alter Unitymediaanschluß funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, betreibt hier noch jemand einen SPA112 an einem altern Unitymediaanschluss? Das Ganze hat jahrelang problemlos funktioniert, seit...
Vodafone West Schlechter Upload seit Montage auf Lochplatte: Guten Morgen zusammen, ich benötige einmal Eure fachkundige Einschätzung. Seit zwei Wochen ist mein Upload sehr schwankend und erreicht selten...
Merkwürdige Ausfälle – MAC-Sperrung durch VF?: Ich habe seit Monaten ein immer wieder auftretendes Problem. Vom einen auf den anderen Moment fällt mein Internetanschluss einfach aus. Ich...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Oben