Unitymedia UM innerhalb 2 Monaten kündigen - Kosten?

Diskutiere UM innerhalb 2 Monaten kündigen - Kosten? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, welche Kosten hat man ca. zu befürchten wenn man innerhalb der ersten 2 Monate kündigt? Hab ein 2 Play 200 bestellt und der Techniker kommt...
  • UM innerhalb 2 Monaten kündigen - Kosten? Beitrag #1

TW3000

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
welche Kosten hat man ca. zu befürchten wenn man innerhalb der ersten 2 Monate kündigt?
Hab ein 2 Play 200 bestellt und der Techniker kommt um es zu installieren.
LG

• UM innerhalb 2 Monaten kündigen - Kosten? Beitrag #2
Was soll der tiefere Sinn hinter der Aktion sein?

• UM innerhalb 2 Monaten kündigen - Kosten? Beitrag #3
Ich hab es vor 2 Tagen bestellt und heute zufällig mit einem Nachbarn geredet, der es auch hat und er mir stark davon abgeraten hat wg. nicht erreichter Leistung und häufigen Downtimes .
Jetzt stellt sich mir die Frage ,lieber gleich zu wiederrufen, bevor der Techniker kommt oder es auszuprobieren und dann zu entscheiden ,jedoch hätte ich dann wohl Kosten zutragen.
Die Alternative wäre 50.000 DSL der Telekom.

• UM innerhalb 2 Monaten kündigen - Kosten? Beitrag #4
Steht doch in der Beschreibung des "Highspeed-Versprechens":
Innerhalb der ersten zwei Monate ab Aktivierung fristlos telefonisch kündbar. Sie zahlen dann lediglich die in den ersten zwei Vertragsmonaten angefallenen Kosten (wie Grundgebühr etwaige Einmalentgelte etc)
Für 2play Comfort müssten das also 2*24,99 Grundgebühr + 49,99€ Aktivierung + 9,99€ Versand = ca. 110€ sein. Mit Komfortoption kämen noch 2*5€ + 1*29,99€ für die Fritz!Box dazu, in der Summe also 150€. Etwaige andere Optionen (Internationale Flat oder so) entsprechend zusätzlich.

Jörg

• UM innerhalb 2 Monaten kündigen - Kosten? Beitrag #5
Vielen Dank für die Antwort, hab ich wohl übersehen.
Aber die Elektro Firma die zum installieren kommt, muss man nicht bezahlen oder?
Lg

• UM innerhalb 2 Monaten kündigen - Kosten? Beitrag #6
Nein den musst du nicht bezahlen.
Ausnahme bilden Sonderleistungen die aber vorher abgesprochen werden.

Thema:

UM innerhalb 2 Monaten kündigen - Kosten?

UM innerhalb 2 Monaten kündigen - Kosten? - Ähnliche Themen

Frage zu Kabelnetzverfügbarkeit: Hallo liebe Community, Erstmal ich hab absolut keine Ahnung von Internetanschlüssen. Deswegen wollte ich euch mal fragen. Ich wohne seit 3...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Weniger Netzüberlastung durch Betreiberwechsel (vodafone zu o2) im Kabelnetz möglich?: Hallo, folgende Situation: Seit ein paar Monaten habe ich permanent mit großen Geschwindigkeitseinbußen bei Up- und Download zu kämpfen. Früh...
Vodafone West Fast kein Upload seit Monaten: Moin, ich habe das erste mal mitte November festgestellt, dass mein Upload komplett im Keller ist, quasi da wo auch der Hausverteiler ist...
Kündigung Vodafone TV: Moin. Wollte mein Echostar mit Smartcard für HD sowie Horizon TV Plus kündigen. Nach Rücksprache am Donnerstag mit der Hotline kann ich beides...
Oben