Unitymedia ext. Festplatte My Passport an FritzBox

Diskutiere ext. Festplatte My Passport an FritzBox im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, habe folgendes Problem: Wenn ich meine extra. Festplatte My Passport Ultra per USB an die Fritzbox anschliesse, fangen alle Lampen an der...
  • ext. Festplatte My Passport an FritzBox Beitrag #1

Kalkidiki

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe folgendes Problem:
Wenn ich meine extra. Festplatte My Passport Ultra per USB an die Fritzbox anschliesse, fangen alle Lampen an der FB an zu blinken und nichts geht mehr .
Ziehe ich die Platte ab, funktioniert die FB wieder einwandfrei.
Habe die Platte formatiert in NRFS formatiert.

Mit USB-Sticks habe ich keine Probleme.

Ziet die Platte evtl. zu viel Strom oder woran kann das liegen ???

Gruß
N.flieger

• ext. Festplatte My Passport an FritzBox Beitrag #2
Die Fritzboxen haben USB 2.0 Buchsen. Die sind für maximal 500 mA spezifiziert.

Thema:

ext. Festplatte My Passport an FritzBox

ext. Festplatte My Passport an FritzBox - Ähnliche Themen

Probleme seit der Umstellung von UM Connectbox auf VF Station/Fritzbox 6591: Hallo Zusammen! Ich hoffe, hier kann mir geholfen werden.... Im November ist meine alte UM Connectbox gegen eine VF Station ausgetauscht worden...
Unitymedia FritzBox kaufen oder von UM mieten: Hi, ich habe momentan noch eine FritzBox 6940 von routermiete.de gemietet. Die Mietdauer läuft Oktober aus und dann muss ich diese zurückschicken...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia 6360 und USB-HUB: Kein Zugriff auf ext. Festplatte: Hallo zusammen, ich betreibe am USB-Port meiner 6360 eine externe SATA-Festplatte (1,5 TB) in einem Gehäuse mit eigener Stromversorgung. Das...
Unitymedia Nach Techniker-Besuch (ursprünglich wegen erhöhter Fehler auf Kanälen) nun Ping sprunghaft/instabil: Hallo liebes Forum, in der Vergangenheit habe ich euch nur durch die Google-Suche bei der Beantwortung einiger Fragen zu gewissen Werten bei...
Oben