• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Technicolor TC7200 V2 jetzt besser ?

Diskutiere Technicolor TC7200 V2 jetzt besser ? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo Ich stehe kurz vor einem Upgrade und habe schon viele Horrorgeschichten wegen des Technicolor TC7200 gehört, wenn es darum geht, einen...
  • Technicolor TC7200 V2 jetzt besser ? Beitrag #1

fladenbrot

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich stehe kurz vor einem Upgrade und habe schon viele Horrorgeschichten wegen des Technicolor TC7200 gehört, wenn es darum geht,
einen eigenen Router dahinter zu hängen.

Habe bis jetzt noch ein Arris-Modem mit einer Fritz!Box5050 und dahinter noch einen D-Link WLan-Router dran und
alles funktioniert.....und das soll auch so bleiben. Ein Upgrade von 32MBit zu 60MBit (1Play ohne Telefon) erfordert jedoch ein neues Modem..und da gibts ja nur
den Technicolor-Router oder UBEE.

Laut Unitymedia-Hotliner sei die jetzt verfügbare V2 jedoch viel besser, wusste aber nicht, warum !!

Sind die V2 wirklich besser (Bridge-Modus der auch funktioniert) ??

• Technicolor TC7200 V2 jetzt besser ? Beitrag #2
Keine Ahnung wo der Unterschied zur V1 ist, besser ist es aber sicher nicht.

• Technicolor TC7200 V2 jetzt besser ? Beitrag #3
Der Bridgemode ist absichtlich auf allen Privat-Gateways deaktiviert.
Das hat nichts mit irgendwelchen Fehlern zu tun.

Thema:

Technicolor TC7200 V2 jetzt besser ?

Technicolor TC7200 V2 jetzt besser ? - Ähnliche Themen

Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia

TC7200 Bridge Modus

Unitymedia TC7200 Bridge Modus: Hallo zusammen, ich habe noch das alte TC7200 Modem und würde das gerne nur als Modem benutzen und einen eigenen Router dahinter schalten. Bei...
Unitymedia FAQ: Neuer Tarif Vodafone CableMax 1000 (Zusammenfassung Thread "Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX"): Hallo Gemeinde, basierend auf den nun mehr als 70 Seiten im Vodafone CableMax 1000 Thread habe ich mit Hilfe anderer User hier ein FAQ erstellt...
Unitymedia TC7200.U - LAN nicht mehr erreichbar: Hallo, seit 2 Wochen habe ich folgendes Problem, ohne das ich meine Konfiguration geändert habe. Mein Setup: Kabelmodem&router TC72000.U daran...
Unitymedia Xiaomi Router 3 an Technicolor TC7200 anschließen Problem: Hallo, bin nun seit circa 4 Monaten bei Unitymedia und habe einen 3 Play Vertrag mit 60 Mbit/s. Da sich unser Coax-Anschluss in der Garage...
Oben