Unitymedia keine Verbindung zu Unitymedia 6360 06.04 als "Exposed Host"

Diskutiere keine Verbindung zu Unitymedia 6360 06.04 als "Exposed Host" im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Ich hatte einen Standard-Unitymedia Anschluss mit einer 6360 als Router und Modem. Hiermit funktionierte die FRITZ!Box Fon App und die App auf iOS...
  • keine Verbindung zu Unitymedia 6360 06.04 als "Exposed Host" Beitrag #1

goofer

Punkte Reaktionen
0
Ich hatte einen Standard-Unitymedia Anschluss mit einer 6360 als Router und Modem. Hiermit funktionierte die FRITZ!Box Fon App und die App auf iOS ohne Probleme.
Ich habe auf Business umgestellt. Hiernach arbeitet die 6360 Box als "Exposed Host" und ich habe einen Asus RT-AC68U Router geschaltet.
Auf meinem iOS iPad habe ich in der App die neue Gateway-Adresse Adresse eingestellt, hiernach wurde in der Box das iPad als Telefonie Gerät eingestellt und alles funktioniert.
Auf meinem Androiden wird die 6360 nach der Eingabe der Adresse als verfügbare Box angezeigt, wenn ich mit der Box verbinden will verschwindet diese wieder. Box wird nicht verbunden angezeigt.

• keine Verbindung zu Unitymedia 6360 06.04 als "Exposed Host" Beitrag #2
Re: keine Verbindung zu Unitymedia 6360 06.04 als "Exposed H

<t>Wahrscheinlich meinst du nicht "exposed Host".<br/>
Du hast dir wahrscheinlich eine feste IP geben lassen und dein Asus bekommt jetzt eine öffentliche IPv4.<br/>
In dieser Konstallation sind zumindest in Hessen und NRW praktisch alle Netzwerkdienste deaktiviert.</t>

Thema:

keine Verbindung zu Unitymedia 6360 06.04 als "Exposed Host"

keine Verbindung zu Unitymedia 6360 06.04 als "Exposed Host" - Ähnliche Themen

Unitymedia FB 6490 Exposed Host an Router funktioniert nicht: Hallo zusammen, wir haben an einem UM-Anschluss (BaWü, Business, Office Internet & Phone 300/20 mit Speedup für Uplink und Downlink) folgendes...
Unitymedia Keine Verbindung ins Internet bei Nutzung von VPN zur FRITZ!Box: Hallo! Ich habe für meine Fritz!Box 6490 eine VPN-Verbindung eingerichtet. Sobald ich ein VPN-Verbindung von meinem Client (z.B. Android) zur...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Umstieg von Telekom auf Unitymedia Business: Hallo, ich habe hier im Forum schon viel gelesen, trotzdem habe ich zu meinem Vorhaben noch ein paar Fragen offen. Ich werde bald umziehen. Leider...
Unitymedia Problem Fritzbox 6360 cable & PS4 & Battlefield 4: An die Netzwerkspezialisten dieser Welt....Hallo Zusammen, Ich bin seit ca. 1,5 Jahren Unitymedia Kunde (Privatkundentarif), habe einen IPv6/DS...
Oben