• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia TC7200-Web-Interface-Passwort

Diskutiere TC7200-Web-Interface-Passwort im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; http://www.unitymediaforum.de/posting.php?mode=post&f=53# Hallo, ich bin neu im Forum und habe auch neu mit dem Modem TC 7200.20 zu tun. Das Modem...
  • TC7200-Web-Interface-Passwort Beitrag #1

unihago

Punkte Reaktionen
0
http://www.unitymediaforum.de/posting.php?mode=post&f=53#
Hallo,
ich bin neu im Forum und habe auch neu mit dem Modem TC 7200.20 zu tun. Das Modem ist jungfräulich und damit über das Web-Interface noch über das Passwort "admin" zu erreichen. Um das zu ändern habe ich mehrere Versuche unternommen, die gescheitert sind. Gemäß Bedienungsanleitung "kann" das Passwort 8 Stellen enthalten (in anderen Publikationen über das Modem gibt es andere Angaben). Nun habe ich mich an die 8 Stellen gehalten, aber ich werde nach der Umstellung auf das neue Passwort ausgesperrt, weil immer wieder das Passwort nicht akzeptiert wird. Erst nach Rücksetzung auf Werkseinstellungen komme ich dann wieder in das Modem.
Woran kann das liegen?

Thema:

TC7200-Web-Interface-Passwort

TC7200-Web-Interface-Passwort - Ähnliche Themen

Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia LÖSUNG: IPv4-Probleme "nur Google und Youtube" und Horizon: Seit Monaten schlage ich mich mit Internetproblemen herum, habe mehrfach bei Unitymedia um Support gebeten. Nie konnte mir abschliessend geholfen...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia Anleitung: Modemwerte auslesen: Vorsicht: Alle Angaben ohne Gewähr! Modemwerte (Erklärung, wie man an die Werte kommt, etwas weiter unten) $$Es gibt drei Modemwerte, die...
Oben