• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia TC 7200 Ports KEIN DSLITE

Diskutiere TC 7200 Ports KEIN DSLITE im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hi, würde gerne Ports freigeben, klappt jedoch nicht, trotz echter IPv4 Adresse. Auf Seiten im Internet um den Port zu checken bin ich immer...
  • TC 7200 Ports KEIN DSLITE Beitrag #1

Julz2k

Punkte Reaktionen
0
Hi,

würde gerne Ports freigeben, klappt jedoch nicht, trotz echter IPv4 Adresse. Auf Seiten im Internet um den Port zu checken bin ich immer nicht erreichbar.
Hat jemand eine Idee?
Public und Target Port range ist die gleiche IP, jeweils 47890-47890
Target IP Adress meine momentane IP Adresse 176.198.xx.xx

• TC 7200 Ports KEIN DSLITE Beitrag #2
Target ip muss die private IP sein, auf die weitergeleitet werden soll.

Thema:

TC 7200 Ports KEIN DSLITE

TC 7200 Ports KEIN DSLITE - Ähnliche Themen

Unitymedia Probleme mit Voice chat in Spielen die Vivox benutzen: Moin erstmal, Ich bin seit mehreren tagen am basteln und komm einfach auf keine lösung, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe hier seit...
Unitymedia Connect Box ohne Bridge-Funktion als (Beinahe-)Bridge: Es gibt ja Gerüchte, dass bei der Connect Box demnächst die Bridge-Funktion freigeschaltet werden soll. Bis das soweit ist, oder falls das doch...
Unitymedia Kein Online-Zugriff spez. Apps im Wlan (TC 7200): Hallo zusammen Meine Freundin und ich haben mit unseren Smartphones dasselbe Problem: Quizduell startet nicht, wenn wir uns in unserem Wlan...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Port-Weiterleitung funktioniert nicht (IPv4 oder IPv6?): Hallo, ich habe selbst keine Ahnung und versuche deshalb hier alles, so gut wie ich es kann, festzuhalten. Ich bin Kunde bei Unitymedia und habe...
Oben