• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia TV und Internet an einer Dose?

Diskutiere TV und Internet an einer Dose? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hi, ich habe da eventuell eine sehr blöde Frage. Bitte nicht flamen. Ich habe hier wo der PC steht die 3er Dose damals angebracht bekommen...
  • TV und Internet an einer Dose? Beitrag #1

articfox

Punkte Reaktionen
54
Anbieter
Unitymedia
Hi,

ich habe da eventuell eine sehr blöde Frage. Bitte nicht flamen.

Ich habe hier wo der PC steht die 3er Dose damals angebracht bekommen. Internet läuft super mit der 6490.

Jetzt habe ich mir überlegt noch einen TV hier hinzustellen. Demnach würde dann an der Dose neben dem Router auch der TV zusätzlich angeschlossen werden.
Könnte es dadurch Störungen/Fehler beim Internet geben?

Also quasi das die Dose dadurch mehr "belastet" wird?!

Gruß

• TV und Internet an einer Dose? Beitrag #2
Nein, das ist genau so vorgesehen.
Wenn du Pay-TV möchtest, musst du aber sagen, dass du nur eine 3-Loch-Dose hast. Dann bekommst du entweder einen Splitter oder ein Techniker kommt vorbei, der die Dose auswechselt.

• TV und Internet an einer Dose? Beitrag #3
Horizon läuft bei mir unten auch normal an der alten Dose. TV Buchse.
Unten habe ich keinen Data Anschluss.

Aber meine Frage ist damit auch beantwortet. Danke ;)

Thema:

TV und Internet an einer Dose?

TV und Internet an einer Dose? - Ähnliche Themen

Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Unitymedia Problem mit meiner Leitung: Hallo zusammen, mich versuche hier eine Lösung zu finden und gebe mein bestes, mein Problem so gut es geht zu erklären. Vor 3 Jahren sind wir in...
Unitymedia Smart TV u. Horizon Box beides an Coaxial anschließen?: Hallo und guten Tag, vorab ich habe nicht allzu viel Erfahrung mit dieser Materie. Ich habe mir einen Panasonic Smart TV gekauft und den mit der...
Unitymedia 2.ter Router am Kabelanschluss ???: Hallo zusammen, wenn ich gleich meine Konstellation beschreibe siehts evtl. chaotisch aus...aber für die die es verstehen wirds wohl ein Klacks...
Unitymedia Gibt es eigentlich einen Mindestwert welcher vorgibt wie hoch die Signalstärke/Qualität bei einer TV-Dose bzw. an einem Receiver sein muss?: Guten Abend Gemeinde, seit einigen Tagen sind wir stolzer Besitzer eines Sky Komplettpakets, dieser Vertrag wurde direkt bei Sky gebucht...
Oben