Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Horizon Wlan Hilfe im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Brauche dringend Hilfe wegen schlechtem Wlan, bin leider nur Laie, ich brauche ein besseres Signal,einen Repeater habe ich dran aber irgendwie...
Horizon Wlan Hilfe Beitrag #1
Hansoltruck
Punkte Reaktionen
0
Brauche dringend Hilfe wegen schlechtem Wlan, bin leider nur Laie, ich brauche ein besseres Signal,einen Repeater habe ich dran aber irgendwie wird das nicht besser Bin für jeden Ratschlag dankbar
Horizon Wlan Hilfe Beitrag #2
opipower
Punkte Reaktionen
0
sag uns doch bitte erstmal,wo die horizon steht. wenn sie in einem schrank steht oder andere elektro geräte in der nähe stehen,dann wird das signal gestört.
schau auch mal ob die Sendeleistung (mW) ,in deinen einstellungen bei 100 steht.
Horizon Wlan Hilfe Beitrag #3
Horst.Soell
Punkte Reaktionen
0
Die Stärke des Signals ist vorgegeben, die Reichweite kann aber durch einen "Repeater" erweitert werden.
Horizon Wlan Hilfe Beitrag #4
Hansoltruck
Punkte Reaktionen
0
Die Box steht im Wohnzimmer in einem Lowboard,darüber ist der TV und ein Repeater,keine 8m entfernt kommt nur schlecht Signal an mit unterbrüche
Horizon Wlan Hilfe Beitrag #5
Hansoltruck
Punkte Reaktionen
0
Achso, wo finde ich die Sendeleistung?
Horizon Wlan Hilfe Beitrag #6
Horst.Soell
Punkte Reaktionen
0
Nähere Informationen über das WLAN-Netzwerk sind im Webinterface des Horizon Recorders zu finden, Verbindung über LAN , in einem Browser http://192.168.192.1 eingeben, Benutzername und Passwort jeweils "admin".
Horizon Wlan Hilfe Beitrag #7
Hansoltruck
Punkte Reaktionen
0