- Horizon Wlan Hilfe Beitrag #26
opipower
- Punkte Reaktionen
- 0
wir haben 2015,da gibt es alles.--- lach---
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
War ja auch nicht zynisch gemeint :super:
Aber bei den Fritz Repeater gibt es ja auch so einige Modelle hab grad mal geschaut und auf den 1750E gestoßen, währe der ok oder hat der zuviel Leistung was man eigentlich nicht braucht?
Wenn der FRITZ!WLAN Repeater 1750E bzw. DVB-C in der Mitte zwischen Horizon Recorder und iPad in eine Steckdose gesteckt wird, dann müsste eigentlich alles flüssig laufen, beim Repeater DVB-C können sogar alle digitalen Radio-Programme empfangen werden, wenn der Repeater DVB-C mit einem Koaxialkabel mit der Kabel-Antennensteckdose verbunden ist.Ok, aber dann muss ich ja wieder ein Kabel verlegen, gerade das wollte ich vermeiden
Wenn der FRITZ!WLAN Repeater 1750E bzw. DVB-C in der Mitte zwischen Horizon Recorder und iPad in eine Steckdose gesteckt wird, dann müsste eigentlich alles flüssig laufen, beim Repeater DVB-C können sogar alle digitalen Radio-Programme empfangen werden, wenn der Repeater DVB-C mit einem Koaxialkabel mit der Kabel-Antennensteckdose verbunden ist.Ok, aber dann muss ich ja wieder ein Kabel verlegen, gerade das wollte ich vermeiden
Soweit mir bekannt ist - ist die Bandbreite im 2,4 GHz-Bereich normalerweise 40 MHz und im 5 GHz-Bereich 80 MHz, FRITZ!WLAN- Repeater 1750 und FRITZ!Box 6490 senden wohl gleichzeitig in beiden Bereichen und unterstützen auch die neue AC-Technologie, die angeschlossenen Endgeräte müssen natürlich auch die AC-Technologie unterstützen.
Es kann aber auch sein, dass von UM wie beim Horizon Recorder die AC-Technologie nicht unterstützt wird!
Hi @ Horst.Soell,Sowohl die FRITZ!Box als auch der Repeater bieten doch einen "Neustart" an, auf "Werkseinstellungen" zurücksetzen dürfte zumindest bei der FRITZ!Box nicht sinnvoll sein.
Sowohl die FRITZ!Box als auch der Repeater bieten doch einen "Neustart" an, auf "Werkseinstellungen" zurücksetzen dürfte zumindest bei der FRITZ!Box nicht sinnvoll sein.