• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Anderer ISP aufeinmal?!

Diskutiere Anderer ISP aufeinmal?! im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hi, ich habe hier vorhin Möbel umgestellt. Demnach habe ich die 6490 von der Dose und Strom genommen. Bei speedtest.net wurde mir eigentlich...
  • Anderer ISP aufeinmal?! Beitrag #1

articfox

Punkte Reaktionen
54
Anbieter
Unitymedia
Hi,

ich habe hier vorhin Möbel umgestellt. Demnach habe ich die 6490 von der Dose und Strom genommen.
Bei speedtest.net wurde mir eigentlich immer Unitymedia oder UPC angezeigt.

Jetzt auf einmal sagt der mir UPC Austria GmbH.
Ist es möglich, dass ich eine falsche Config bekommen habe?

Sorry vielleicht für die blöde Frage. :kratz:

Gruß

• Anderer ISP aufeinmal?! Beitrag #2
Liegt wohl eher an der IP Adresse

Thema:

Anderer ISP aufeinmal?!

Anderer ISP aufeinmal?! - Ähnliche Themen

Unitymedia Fragen zu nicht richtig montierter Multimediadose: Hi zusammen, ich habe ein paar kurze Fragen zu meiner Multimediadose von Vodafone (/ Unitymedia (Baden-Württemberg)). Ich bin gestern umgezogen...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Puma6 Bug + TC4400 Alternative - aus Sicht des Users: Hi ! Da ich inzwischen auf DualStack umstellen konnte, wäre es nun auch problemlos möglich auf ein eigenes Gerät zu wechseln. Nun nutze ich 2...
Unitymedia Irgendwie Bridge Mode bei Unitymedia ? > TC4400: Ich habe zu diesem Thema schon ziemlich viel gegoogelt und habe mir hier auch schon einige Threads durchgelesen, werde aber nicht wirklich schlau...
Unitymedia von 200mbit auf 400mbit... aber maximal 200mbit download: Hi, hatte vorher 200/10 mbit und konnte die immer sehr gut auslasten, es gab keinerlei probleme und war sehr zufrieden... jetzt habe ich gesehen...
Oben