• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Erfahrungen mit der neuen Connect Box

Diskutiere Erfahrungen mit der neuen Connect Box im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Ich stehe vor einem Vertragsabschluss, will aber diesen ungeliebten TC7200 nicht haben. Wenn jemand schon die neue Connect Box hat, würde mich...
  • Erfahrungen mit der neuen Connect Box Beitrag #1

wenings

Punkte Reaktionen
0
Ich stehe vor einem Vertragsabschluss, will aber diesen ungeliebten TC7200 nicht haben.
Wenn jemand schon die neue Connect Box hat, würde mich interessieren was man dazu sagen kann.
Die Chat-Mitarbeiterin sagte mir heute noch dass es weiterhin den TC7200 gibt!

Mich interessiert hauptsächlich, ob es dann möglich sein wird einen VOIP Anbieter (meine Idee ist easybell) zu nehmen und idealseweise das SIP Account in der neuen Box direkt zu konfigurieren.

• Erfahrungen mit der neuen Connect Box Beitrag #2
Die ConnectBox dahingehend kann nicht mehr als das TC7200.
Für SIP musst du die Fritz.Box nehmen.

Lanzeiterfahrungen wird es hier nicht geben, da es das MTA erst seit einer Woche gibt.

Thema:

Erfahrungen mit der neuen Connect Box

Erfahrungen mit der neuen Connect Box - Ähnliche Themen

Unitymedia Alternative zur Connect Box: Hallo Community, um es hier mal kurz zu machen, die Connect Box hat an meinem Standort Probleme (DVB-T Einstrahlung) und ich wollte mal wissen...
Unitymedia IP-Adresse ändern - Equipment?: Sorry, dass ich ein neues Thema erstelle, ich kann kein so recht passendes Thema finden. Ich muß öfters die IP-Adresse ändern, nur vergibt mir...
Unitymedia Connect Box + Booster Probleme: Hallo, ich habe folgendes Problem mit der Connect Box und den Booster. Egal ob mein Handy, oder das von meiner Frau. Ständig funktinoiert das...
Unitymedia FRITZ!Box 6591 Cable mit neuem Laborupdate: https://www.deskmodder.de/blog/2020/05/20/fritzbox-6591-cable-mit-neuem-laborupdate/ Nach langem Warten ist nun endlich auch wieder die FRITZ!Box...
Unitymedia Fehlende Routerfreiheit: Hallo, ich habe bei UM das Komfortpaket mit 3 Nummern und 2 Leitungen im September im Rahmen einer Rufnummerübernahme bestellt. Zuvor existierte...
Oben