• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Schwaches Netz Düsseldorf Oberkassel/ unterbilk

Diskutiere Schwaches Netz Düsseldorf Oberkassel/ unterbilk im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, Teilt jemand unsere Erfahrungen mit unitymedia in Düsseldorf? Das Internet ist dermaßen langsam und schwach, vor allem in Oberkassel, so...
  • Schwaches Netz Düsseldorf Oberkassel/ unterbilk Beitrag #1

Babs1234

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Teilt jemand unsere Erfahrungen mit unitymedia in Düsseldorf?
Das Internet ist dermaßen langsam und schwach, vor allem in Oberkassel, so dass wir uns einen zweiten Anschluss von 1&1 legen lassen wollen.
Sobald zwei iPads im Netz sind, baut sich das Bild vor allem am Wochenende und abends auf wie zu Zeiten alten Modemzeiten. Hinzu kommen immer wieder Aussetzer.
Es nervt dermaßen, dass wir jetzt kündigen.
Mich würde interessieren, ob wir hier die einzigen sind.
Danke und Grüße

• Schwaches Netz Düsseldorf Oberkassel/ unterbilk Beitrag #2
Das wundert mich jetzt, der Umbau oder Erweiterung vom Verteiler
von Unitymedia in Düsseldorf müsste jetzt abgeschlossen sein.
Ich habe jetzt: Download 17,52 MBit/s Upload 0,97 MBit/s
Ping 15 ms. Ich habe ein 16 000 Anschluss.
Ich muss dazu sagen das ich diese Geschwindigkeit den ganzen
Tag habe, in Oberbilk direkt am Landesgericht.
Ich habe aber ein normalen PC, Notebooks und I Pads kann
ich auf den Tastaturen nicht bedienen.

m.f.G. Erich Gonschorek :kafffee:

Thema:

Schwaches Netz Düsseldorf Oberkassel/ unterbilk

Schwaches Netz Düsseldorf Oberkassel/ unterbilk - Ähnliche Themen

Unitymedia Nightmare Upload <1MBIT Abends / Nachmittags - SIE DÜRFEN GERNE KÜNDIGEN: Kurze Story zu meinen Upload Problemen: Seit März diesen Jahres gibt es Abends immer wieder massiv Upload Probleme. Die gingen runter auf < 1 MBIT...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Vodafone Station: DOCSIS Daten auslesen: Hallo Zusammen, Ich bin vor drei Wochen von Unitymedia 2Play120 (Connectbox) auf Vodafone CableMax 1000 umgestiegen. Die Hardware (Arris...
Unitymedia Großraumstörung Raum Düsseldorf oder nur Ausrede?: Hallo Zusammen, ich bin jetzt seit über 5 Jahren Kunde bei Unitymedia und bisher auch eigentlich recht zufrieden gewesen. Ja, kleinere Störungen...
Unitymedia Nach Techniker-Besuch (ursprünglich wegen erhöhter Fehler auf Kanälen) nun Ping sprunghaft/instabil: Hallo liebes Forum, in der Vergangenheit habe ich euch nur durch die Google-Suche bei der Beantwortung einiger Fragen zu gewissen Werten bei...
Oben