• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia FB7490 mit Horizon benutzen

Diskutiere FB7490 mit Horizon benutzen im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo! Ich bin gerade am verzweifeln! Ich möchte eine Fritzbox 7490 als Client an die Horizon Box anschließen und über die FB das WLAN benutzen...
  • FB7490 mit Horizon benutzen Beitrag #1

Basti-86

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich bin gerade am verzweifeln!
Ich möchte eine Fritzbox 7490 als Client an die Horizon Box anschließen und über die FB das WLAN benutzen.
Hab jetzt alles probiert, laut Anweisungen aus dem Internet und so! Die Horizonbox findet auch keine Fritzbox im Medienkatalog (LAN1 wieder natürlich benutzt)!
Vielleicht kann mir jemand von euch ne Anleitung geben oder nen Tipp wie ich es zum laufen bekomme!

Und wenn alles funktioniert kann ich auch ein Fritzfon über die FB benutzen?

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen
Basti

Thema:

FB7490 mit Horizon benutzen

FB7490 mit Horizon benutzen - Ähnliche Themen

Unitymedia FritzBox 6591 Knacken bei Telefonie: Hallo zusammen, ich habe mir vor wenigen Wochen eine freie FritzBox 6591 gekauft und freischalten lassen. Bei der Telefonie habe ich allerdings...
Unitymedia ConnectBox, Dual Stack, DynDNS: Hallo zusammen, ich habe folgende Ausgangssituation: - 2play 200/20 - Echter Dual Stack - Keine feste IPv4 Adresse - Connect Box - Fritzbox 7490...
Unitymedia Anschluss Gigaset Basisstation mit Mobilteil SL 450A Go: Guten Tag, ich möchte o.g. Gigaset, welches anlog und ip beherrscht an meine Fritzbox anschließen. Nutzen möchte ich die Gigaset Basisstation...
Unitymedia FB 7270 als access point nach connect box: Hallo Zusammen, sicherlich ein Problem das schon mehrfach angesprochen wurde, allerdings kann ich keine Lösung finden: Ich habe einen 2Play...
Unitymedia Netflix-App läuft seit halbem Jahr nie störungsfrei: Hallo zusammen, nachdem ich mich selbst versucht habe, in das für mich eher neue Thema einzuarbeiten :pcfreak: und selbst den Weg über den...
Oben