• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Tarifupgrade

Diskutiere Tarifupgrade im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, mein Vater ist nun bereits seit vielen Jahren Kunde bei Unitymedia, und hat immer noch das "alte" 3 play 32.000 mit FritzBox 6360. Die...
  • Tarifupgrade Beitrag #1

GeeBee

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

mein Vater ist nun bereits seit vielen Jahren Kunde bei Unitymedia, und hat immer noch das "alte" 3 play 32.000 mit FritzBox 6360. Die Leitung läuft auch gut, was ich mich jedoch frage: Ist es möglich von den alten Verträgen heraus irgendwie upzugraden? Wir bezahlen ja quasi bei unserem aktuellen Tarif den Preis einer 50.000 Leitung in etwa. Ist da Unitymedia so kulant und wechselt den Tarif oder ist das ganz normal nur nach Kündigung des alten und Abschluss eines neuen möglich?

Danke euch,
Sebastian

• Tarifupgrade Beitrag #2
Klar kann man Upgraden, sogar Downgraden.
Am Ende der Mindestvertragslaufzeit ist beides relativ Problemlos möglich, während der Laufzeit nur das Upgrade mit zusätzlichen Gebühren und neuer MVLZ.

Thema:

Tarifupgrade

Tarifupgrade - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Paketverlust und Auswirkungen: Hallo Freunde, ich bin UM-Kunde, habe den 2Play-150 Tarif und mit der extra gebuchten PU-Funktion sowohl 20MBit Upload, wie auch das reine...
Unitymedia Zeitweise kein Internet, Fehlerzähler hoch: Hallo, vorab, wir haben eine FritzBox 6490 mit 2play150 Tarif plus Komfortfunktion. Vor gut einer Woche funktionierte unser Telefon sporadisch...
Oben