- Nicht bez. Kabelanschluss mit Funktion - Kein Sky Signal!? Beitrag #1
A-K
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich bin zum November in eine neue Wohnung gezogen, die die Anschlussart Kabel hat. Kabel funktioniert auch ohne einen entsprechenden Vertrag zu haben. Mein Problem ist, dass meine Sky Kabelkarte mit CI+ Modul von Sky nicht funktioniert. Es erscheint die Meldung "Verschlüsseltes Signal".
Was kann das Problem sein? Kann es sein, dass die "Konvertierung" von Kabelanschluss auf Sky nicht richtig funktioniert, obwohl Kabel-TV frei ist? Was für eine Möglichkeit (außer extra einen Vertrag für Kabelanschluss zu machen) habe ich, dass es funktioniert? Hilft eventuell ein Unitymedia CI+ Modul, da das Sky CI+ Modul bei Unitymedia nicht funktioniert?
Was kann das Problem sein? Kann es sein, dass die "Konvertierung" von Kabelanschluss auf Sky nicht richtig funktioniert, obwohl Kabel-TV frei ist? Was für eine Möglichkeit (außer extra einen Vertrag für Kabelanschluss zu machen) habe ich, dass es funktioniert? Hilft eventuell ein Unitymedia CI+ Modul, da das Sky CI+ Modul bei Unitymedia nicht funktioniert?
</e></IMG><e>