Unitymedia ISH KS

Diskutiere ISH KS im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo Kevin. Gib doch bei der UM-Hotline an, das dein Vormieter HSI hatte und die BK-Anlage deshalb schon Rückkanalfähig ist. Mfg Visitor.
  • ISH KS Beitrag #26
Hallo Kevin.

Gib doch bei der UM-Hotline an, das dein Vormieter HSI hatte und die BK-Anlage deshalb schon Rückkanalfähig ist.

Mfg
Visitor.

• ISH KS Beitrag #27
Vielleicht wohnte dort mal ein HSI-Kunde (das könnte auch den bereits vorhandenen Rückkanal-VR erklären).Ist aber alles nur Spekulation. Was jedenfalls Fakt ist: Der Schrank muss wieder zu ;-).

Den Schrank hat ein NE-4 Techniker aufgebrochen, da ohne Schlüssel, siehe rechte Seite vom ISP, da hängen noch Duro-Plast-Streifen.
Kevin hat einfach nur Pech, das ein UM-Mitarbeiter zu genau nach einen NE-4 Betreiber geforscht hat.
Von unfähigen UM-Mitarbeitern werdet ihr doch sonst auch zu Marienfeld,EWT.UnityService,Netcologe-Anlagen geschickt.
:D

• ISH KS Beitrag #28
EWT darf ich wenigstens mittlerweile an die Kästen und die Filter ausbauen ..

• ISH KS Beitrag #30
RK Filter

• ISH KS Beitrag #31
ISH KS ist doch ein NE4 Betreiber. Und ISH KS ist eine 100%tige Tochter von Unitymedia. Oder besser sogar noch: ISH KS = UM, ISH KS taucht in keinem HR mehr auf. Also ist UM für NE 4 in diesem Gebäude verantwortlich. Was die intern machen ist rechtlich völlig egal.

Ich habe einen bestehenden Vertag über 3play mit UM. Und den will ich mitnehmen wenn ich umziehe.

• ISH KS Beitrag #32
UM /= ISH KS

• ISH KS Beitrag #34
ISH KS gehören die Anlagen .. Unitymedia darf da zwar ran aber mehr isset auch nicht.

• ISH KS Beitrag #35
ISH KS ist doch ein NE4 Betreiber. Und ISH KS ist eine 100%tige Tochter von Unitymedia. Oder besser sogar noch: ISH KS = UM, ISH KS taucht in keinem HR mehr auf. Also ist UM für NE 4 in diesem Gebäude verantwortlich. Was die intern machen ist rechtlich völlig egal.

Ich habe einen bestehenden Vertag über 3play mit UM. Und den will ich mitnehmen wenn ich umziehe.

Hast du die Möglichkeit mit einen Nachbarn (Neue Wohnung) zu sprechen, ihn zu fragen bei wem er sich gemeldet hat, zwecks Aufschaltung UM.

• ISH KS Beitrag #36
ISH KS gehören die Anlagen .. Unitymedia darf da zwar ran aber mehr isset auch nicht.

Wie soll etwas einer Firma gehören, die es nicht mehr gibt? ISH und ISH KS sind im Handelsregister gelöscht

• ISH KS Beitrag #40
  • ISH KS Beitrag #41
Weiss du seit wann Freigabe Ewt_Anlagen für UM?

• ISH KS Beitrag #42
2 Monate mindestens - hatte schon mehrere Fälle in GE und BO

• ISH KS Beitrag #43
Gut zu wissen. Fals keine Kopfstation oder 1 Hüp für 1000WE, dann bau ich um. :brüll:

• ISH KS Beitrag #44
Du darfst nicht umbauen.

• ISH KS Beitrag #45
Ach ne. Ich wollte dich nur mal testen. :D So hab ich wenigstens mal 1 Storno.
damit ich mir bei den anderen Slots mehr Mühe gebe.

• ISH KS Beitrag #46
Solange du net zu einem der Techniker gehörst der Buden mit 50 Ohm Kabeln ausbaut :kratz:

• ISH KS Beitrag #47
Deshalb bin ich auch nicht mehr bei Weska. Ich wollte nicht terrestr.Hausvert. in Betrieb nehmen auf teufel komm raus. Hauptsache aufgeschaltet und weska sackt die Kohle ein.Darauf hatte ich kein Bock mehr.

• ISH KS Beitrag #48
Zu schade das mir solche Diskussionen verboten wurde :D

In dem Sinne - ich geh ins Bett.

• ISH KS Beitrag #49
Ich auch. Wir müssen doch ordentliche Arbeit leisten.(Kontrolle mit Digi-Kamera) :winken:

Thema:

ISH KS

ISH KS - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit Cable4: Hallo zusammen, mein NE4-Betreiber stellt demnächst das Signal von Vodafone auf Cable4 um. Hat hier jemand bereits Erfahrungen mit Cable4 als ISP...
Vodafone West Altvertrag CableMax 1000 IPv4 - Wechsel zu DualStack möglich?: Hallo zusammen, ich bin seit 2012 Kunde bei Vodafone (ehemals Unitymedia) und aktuell mit dem CableMax 1000 als reinen IPv4 Anschluss unterwegs...
Vodafone neue Verkabelung vom Hausanschluss Strasse wie was wer?: Hallo zusammen, ich hätte ein paar Fragen an Euch, da Auskunft bei Vodafon sehr schwierig ist. Es lautet nur Techniker kommt vorbei und schaut...
Vodafone West Vorzeitige Kündigung gegen Abschlagszahlung?: Als das Nebenkostenprivileg gefallen ist, haben wir bei Vf (etwas übereilt) den Basis TV Vertrag gebucht. Die Nutzung eines ISP unabhängigen IPTV...
TV Kabel identifizieren von Dose im Zimmer bis im Keller: Hallo zusammen, In den Räumen sind die TV Dosen mit F Stecker fertig montiert. Die Kabel geben von den Räumen Sternförmig in den Keller. Jetzt...
Oben