Unitymedia Horizon Recorder/ Receiver Box Wünsche fürs Jahr 2016

Diskutiere Horizon Recorder/ Receiver Box Wünsche fürs Jahr 2016 im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo ihr Was sind eure Wünsche für das Jahr 2016 für die Horizon Recorder/Receiver Box Meine wären: 1. Häufigere Software Aktualisierungen für...
  • Horizon Recorder/ Receiver Box Wünsche fürs Jahr 2016 Beitrag #1

Gast31088

Gast
Hallo ihr

Was sind eure Wünsche für das Jahr 2016 für die Horizon Recorder/Receiver Box

Meine wären:

1. Häufigere Software Aktualisierungen für die beiden Boxen siehe die Horizon Go App die bekommt mindestens 1 mal im Monat eine neue Version

2. Eine Horizon Cloud Lösung bzw. eine Lösung damit ich meine Aufnahmen von der alten Box auf meine neue Box bekommen kann

MfG
Mops21

• Horizon Recorder/ Receiver Box Wünsche fürs Jahr 2016 Beitrag #2
Habe da noch was fürs neue Jahr 2016

1. Das kostenlose Replay für Ihren Horizon HD Recorder

http://www.upc-cablecom.ch/de/fernsehen/replay/

https://support.upc-cablecom.ch/app/answers/detail/a_id/7556/~/das-neue-replay-f%C3%BCr-horizon

MfG
Mops21

• Horizon Recorder/ Receiver Box Wünsche fürs Jahr 2016 Beitrag #3
Denke nicht, dass die Sender da mitspielen. Hat ja schon lange genug gedauert, die Mediatheken in die UM Videothek aufzunehmen.

Edit: zu 2.) Da bin ich mir sogar sicher, dass das nicht kommen wird, weil die Sender das nicht wollen.

Zu den Software-Updates: Ich hätte die lieber seltener, dafür aber richtig. Je häufiger welche kommen, desto häufiger können sie auch wieder Mist bauen, wie beim Aktuellen. Da haben wieder sehr Viele Probleme mit der Stabilität, sodass sie die Box öfters per Kippschalter neustarten müssen. Ausserdem soll wohl das 5Ghz WLAN zerschossen worden sein. Anstatt es erstmal zurückzuziehen, wurde es heute für das noch verbleibende NRW angekündigt. Dabei wird es immer ewig und drei Tage getestet.

• Horizon Recorder/ Receiver Box Wünsche fürs Jahr 2016 Beitrag #4
Ah okay danke schön für die Antworten

MfG
Mops21

Thema:

Horizon Recorder/ Receiver Box Wünsche fürs Jahr 2016

Horizon Recorder/ Receiver Box Wünsche fürs Jahr 2016 - Ähnliche Themen

Vodafone West VF-West (Hessen): Connect Box funktioniert nicht mehr im Bridge-Mode?: Am 29.08.2023 begann vormittags meine Connect Box zu blinken und ging offline. Ich spare mir mal die Darstellung der Odyssee der Fehlersuche, das...
Unitymedia Echostar - gespeicherte Aufnahmen auf 2. Recorder aufnehmen: Guten Tag, ich muss / soll nach Umstellung eines Tarifs und neu Vertrag mit der Cable Box 2 den Echostar 320 GB zurückgeben. Zugegeben, er...
Unitymedia Horizon Go-App für Tablets (Kompatibilität): Hallo, bislang hatte ich ein Samsung Tablet (Samsung Galaxy Tab4) auf welchem die Horizon Go-App nur in einer uralten Version lief, welche ich...
Unitymedia Glück im Unglück/ Horizon Recorder: Ich wollte einmal etwas positives berichten: Habe vor ca. 3 Wochen TV bei Vodafone bestellt und da ich in Hessen wohne, bekam ich den Horizon...
Unitymedia Anleitung für Steuern des Horizon-Receivers mit der Samsung Smart Remote Control: Senderwechsel und autom. Anschalten des Receivers über die Fernbed.: Achtung! Manchmal muss zuvor das Smart Control Panel im Samsung-TV zuvor resetted werden, wenn es sich aufgehängt hat! Z.B. wenn...
Oben