• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia SIP Zugang nutzen

Diskutiere SIP Zugang nutzen im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ich habe einen sagen wir "Premium" Zugang zu Unitymedia 2Play und möchte nun über meinen Bria3 (nicht zwingend..) Softclient den...
  • SIP Zugang nutzen Beitrag #1

mschla

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe einen sagen wir "Premium" Zugang zu Unitymedia 2Play und möchte nun über meinen Bria3 (nicht zwingend..) Softclient den SIP-Account von UM nutzen, damit ich bequem via Headset telefonieren kann. Ich habe eine FritzBox 6360 Cable im Einsatz und ein LAN/WAN Telefon ist intern als Nr 620 definiert. Kann mir jemand erklären, wie ich die richtigen Zugangsdaten in die entsprecheden Felder Eintragen muss??

viewer.php
[/url][/img]

• SIP Zugang nutzen Beitrag #2
Benutzer-ID: 620
Domäne: "fritz.box" (auch wenn die fritzbox nicht unter diesem Namen erreichbar sein sollte!)
Kennwort: Dein festgelegtes Passwort halt
Anzeigename & Name für Authorisierung: 620
Ausgang via Proxy, Proxy: "fritz.box" oder die IP / Hostname der Fritzbox.

• SIP Zugang nutzen Beitrag #3
hallo @Leseratte!! Super, danke funktioniert!! Riesenproblem gelöst!! :winken:

Thema:

SIP Zugang nutzen

SIP Zugang nutzen - Ähnliche Themen

Vodafone West

SIP Daten bekommen

Vodafone West SIP Daten bekommen: Moin, ich habe einen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" mit Fester IP und Miet Fritzbox 6690. Vor einigen Jahren habe ich von Unitymedia...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia Fritzbox 6591 "double NAT": Moin zusammen, vermutlich habe ich nur das falsche Suchpattern verwendet, aber ich habe keine wirkliche Lösung für meine Herausforderung...
Unitymedia Telefonbucheinträge werden ins Gastnetz übermittelt: ich habe ein wenig Sorge, welche Daten von der Fritzbox 6490 ins Gastnetz gelangen. Bislang habe ich die Netze immer komplett getrennt gesehen...
Unitymedia Verlängerung Geschäftskundenvertrag ehemals Unitymedia im Netzgebiet NRW (WEST) - technische Unklarheiten: Guten Morgen, ich habe mal ein paar Verständnisfragen, die ich mit Hilfe der „Schwarmintelligenz“ gerne etwas genauer geklärt hätte. Habe nämlich...
Oben