• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Call of Duty+Ps3 DS-Lite 2play 120k

Diskutiere Call of Duty+Ps3 DS-Lite 2play 120k im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Ich würde gerne wissen was auf mich zu kommt wenn ich als NEUKUNDE 2play 120MB buche...Das DS-Lite Ist ja alseits bekannt aber was habt ihr für...
  • Call of Duty+Ps3 DS-Lite 2play 120k Beitrag #1

zHuNTeRZz

Punkte Reaktionen
0
Ich würde gerne wissen was auf mich zu kommt wenn ich als NEUKUNDE 2play 120MB buche...Das DS-Lite Ist ja alseits bekannt aber was habt ihr für Erfahrungen in Call of Duty auf der PS3 kann ich da ungestört zocken und ab und an mal hosten? Oder scheiters an DS-Lite :( (Nat-Offen möglich?) und welchen Router würde ich bekommen? Wäre da was möglich in richtig ->Nat offen? CoD auf den Konsolen läuft ja über P2P!

• Call of Duty+Ps3 DS-Lite 2play 120k Beitrag #2
NAT offen wird wohl nicht gehen, denke ich. Was aber auch an den Spiele-/Konsolenentwicklern liegt - bei der Wii mit Mario Kart Wii hatte ich bisher an allen Internetverbindungen, auch hinter DS-Lite mit Routerkaskade, keine Probleme, ein Spiel zu hosten.

DS-Lite kannst du so ungefähr testweise "simulieren", indem du mit deinem jetzigen Internetanschluss im Router alle Portfreigaben löschst, den "Exposed Host" deaktivierst, falls vorhanden / aktiviert und die UPnP-Portfreigaben auch abschaltest / verbietest.

Alles, was dann noch funktioniert, sollte auch hinter DS-Lite laufen.

• Call of Duty+Ps3 DS-Lite 2play 120k Beitrag #3
Vielen Dank für die Antwort aber ich meinte das bei CoD Multiplayer läuft alles über P2P und die Server sind nur zum matchmaking da alsoo ich könnte Leuten mit ip4 Problemlos joinen? Und ggb. Hosten?

• Call of Duty+Ps3 DS-Lite 2play 120k Beitrag #4
Ich spiele Call of Duty MW 3 und hatte noch nie Probleme mit DS-Lite, auch mit dem psn und anderen Online Spielen nicht

• Call of Duty+Ps3 DS-Lite 2play 120k Beitrag #5
Welches setup hast auf der ps3 und welche Einstellungen? Welcher Router?

• Call of Duty+Ps3 DS-Lite 2play 120k Beitrag #6
Ich spiele Call of Duty MW 3 und hatte noch nie Probleme mit DS-Lite, auch mit dem psn und anderen Online Spielen nicht
Was hat den für'n Router und welche Einstellungen(Router+Ps3)?

• Call of Duty+Ps3 DS-Lite 2play 120k Beitrag #7
Fritzbox 6490, PS 3 als exposed Host eingerichtet in der Fritzbox. Ps3 per lan Kabel verbunden

• Call of Duty+Ps3 DS-Lite 2play 120k Beitrag #8
  • Call of Duty+Ps3 DS-Lite 2play 120k Beitrag #9
NAT 2, also vollkommen ausreichend hinter einem Router

• Call of Duty+Ps3 DS-Lite 2play 120k Beitrag #10
  • Call of Duty+Ps3 DS-Lite 2play 120k Beitrag #12
Die meisten meiner Freunde haben eine Xbox, da geht das nur im lan.
3play 200, das macht aber keinen Unterschied, da selbe Technik

• Call of Duty+Ps3 DS-Lite 2play 120k Beitrag #13
Habe ebenfalls seid 2 Wochen ein 2play 120 und NAT Typ Offen.

Ob ich mit freunden spielen kann das weis ich nicht.
Aber Online Spielen kann ich aber definitv :)

MfG
Dominic

• Call of Duty+Ps3 DS-Lite 2play 120k Beitrag #14

MfG
Dominic
Oke Danke! :D welchen Router haste?

• Call of Duty+Ps3 DS-Lite 2play 120k Beitrag #15

MfG
Dominic
Welchen Router hast du?

• Call of Duty+Ps3 DS-Lite 2play 120k Beitrag #16
Ebenfalls MW3 mit "offner" NAT gespielt auf der 360. Router TC7200 / Firewall auf niedrig, alle 2 Spiele public Host gezogen. :D Hatte ebenfalls nie Probleme mit P2P Games und 2play 120 + DS/lite. Nur GTA V ging überhaupt nicht, also gar nicht. Und dies lag eindeutig am Router, UM hat bis heute kein Update dagegen geliefert. Also wenn man bestellt am besten gleich die FritzBox.

Thema:

Call of Duty+Ps3 DS-Lite 2play 120k

Call of Duty+Ps3 DS-Lite 2play 120k - Ähnliche Themen

Unitymedia Allgemeine Fragen zu UM / Vodafone NRW: Guten Tag in die Runde! Ich bin auf dieses tolle, informative Forum hier aufmerksam geworden und hoffe, dass meine Fragen hier in der richtigen...
Unitymedia Dual Stack Lite + Server + ipv6 = Und es geht doch !!!HowTo!: Hallo liebe Community von Unitymedia, welche das elendige Problem haben, von außen aufs Heimnetz zuzugreifen mit dem neuartigen Dual-Stack Lite...
Unitymedia Probleme mit DS Lite: Ich grabe hier mal wieder das Thema DS Lite aus mit der Hoffnung, dass ich 5 Tage nach release von Call of Duty AW vielleicht doch nochmal online...
Unitymedia Wird DS-Lite umgangen wenn ich TC7200u als bridge benutze?: Hallöle :) Ich habe seit ca 2,5 jahren einen anschluss bei unitymedia, und bis auf die tatsache dass ich nur 20k download statt 50k/100k habe, was...
Unitymedia 3Play vs 2Play, Horizon, Alphacrypt & DS-Lite..: Hallo zusammen, ich ziehe in den nächsten Monaten mit meiner Freundin zusammen. Meinen aktuellen Vertrag kann ich monatlich kündigen (o2), ihren...
Oben