Unitymedia Austausch Verstärker/Kabel/Dosen - Technische Fragen

Diskutiere Austausch Verstärker/Kabel/Dosen - Technische Fragen im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; @Dinniz: Das ist aber leider die Realität und keine Aufforderung zum Schwarzgucken! Bei dem geschilderten Fall ist eine Abklemmung wahrscheinlich...
  • Austausch Verstärker/Kabel/Dosen - Technische Fragen Beitrag #26
@Dinniz:
Das ist aber leider die Realität und keine Aufforderung zum Schwarzgucken!
Bei dem geschilderten Fall ist eine Abklemmung wahrscheinlich aufgrund der Kabelstruktur im Hause auch gar nicht möglich.

Ausserdem müsste in einem Forum auch so etwas mal angesprochen werden dürfen.
Es gibt sicher sehr viele Anschlüsse die diesbezüglich von UM nicht abgeklemmt werden.
Diese Info stammt von einem Insider bei Unitymedia.... :zwinker:

• Austausch Verstärker/Kabel/Dosen - Technische Fragen Beitrag #27
hallo

Du hast genau meinen 1 Gedank Erklärt,Ich wollte mich nur nicht gleich so Direkt aus drücken. :zwinker:
Wollte die mal etwas Diplomatischer sein. :winken:

gruss kalle

• Austausch Verstärker/Kabel/Dosen - Technische Fragen Beitrag #28
@Dinniz:
Das ist aber leider die Realität und keine Aufforderung zum Schwarzgucken!
Bei dem geschilderten Fall ist eine Abklemmung wahrscheinlich aufgrund der Kabelstruktur im Hause auch gar nicht möglich.

Ausserdem müsste in einem Forum auch so etwas mal angesprochen werden dürfen.
Es gibt sicher sehr viele Anschlüsse die diesbezüglich von UM nicht abgeklemmt werden.
Diese Info stammt von einem Insider bei Unitymedia.... :zwinker:
Dir ist aber schon klar das es trotzdem strafbar ist den Anschluss weiter zu nutzen?
Ein Insider. Man da hab ich ja Glück als 0815 User ;)

• Austausch Verstärker/Kabel/Dosen - Technische Fragen Beitrag #29
Wo kein Kläger da kein Richter!

Da wir nun darüber geschrieben haben, müsste auch dem "gewieftesten" Kunden klar sein, dass eine derartige Handlung auch strafbar ist.
Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich. :streber:

• Austausch Verstärker/Kabel/Dosen - Technische Fragen Beitrag #30
Manchmal bleibt mir wirklich nur Kopfschütteln, wie schnell wieder irgendjemand den Schwarzseher "einwirft"...

Aber seis drum:
Kabel & Dosen sind getauscht, Techniker war anschließend da und hat den Verstärker getauscht & alles eingepegelt => 1A

Bis vor einem Jahr undenkbar, dass Kabel BW beim Kabelanschluss hilft, aber es kann ja nicht immer nur schlechter werden :super: :D

• Austausch Verstärker/Kabel/Dosen - Technische Fragen Beitrag #31
hallo

Schön das alles geklappt hat. :super:

Aber wenn jemand einen nicht funktionierenden Kabelanschluss selbst erneuern will,und das sogar mit einen Verstärker.
Dann kann man schon auf den Gedanken kommen,das jemand zbs gemerkt hat das am ÜP ein Signal anliegt.
Obwohl der Kabelanschluss gar nicht angemeldet ist.

gruss kalle

• Austausch Verstärker/Kabel/Dosen - Technische Fragen Beitrag #32
Danke Kalle, genauso war das auch von mir gemeint und nicht anders.

Thema:

Austausch Verstärker/Kabel/Dosen - Technische Fragen

Austausch Verstärker/Kabel/Dosen - Technische Fragen - Ähnliche Themen

Unitymedia

technische Fragen

Unitymedia technische Fragen: Guten Tag, ich hätte noch ein paar technische Fragen, bevor ich mich für UM 2 Play 50000 entscheide. Ausgangssituation: In meinem Haus wurde...
Unitymedia Kabelanschluss neu verkabeln :): Hallo, ich habe es ziemlich satt, dass sich doch immer mal wieder Probleme mit dem Kabelanschluss einschleichen. Unsere Installation im Haus ist...
Unitymedia Ingressfrage an Techniker mit viel Erfahrung Fall schwierig: Hallo Forum, Sorry Leute erstmal für soviel Text, aber der Fall ist so dermaßen verzwickt, dass ich mich einfach nicht Kurz fassen kann, ich freue...
Unitymedia Neuer Verstärker bei 3play?!: Den gelesenen Berichten nach würde bei der Einrichtung eines 3play-Pakets offensichtlich vom Techniker ein neuer Verstärker hinter dem HÜP...
Unitymedia Technische Frage: Verstärker / Dose / Kabel für 3play: Hallo! Wir möchten demnächst (sobald verfügbar) 3play buchen. Unsere bisherige Hausverkabelung (2 Etagen = 2 Wohnungen) verläuft so: 1...
Oben