Unitymedia Horizon Recorder TV aufnahme läuft nicht durch

Diskutiere Horizon Recorder TV aufnahme läuft nicht durch im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Wie oben schon geschrieben laufen die TV aufnahmen nicht durch die bleiben etwa bei der Hälfte mit einem Standbild stehen auch vorspulen bringt...
  • Horizon Recorder TV aufnahme läuft nicht durch Beitrag #1

oldierocker

Punkte Reaktionen
1
Wie oben schon geschrieben laufen die TV aufnahmen nicht durch die bleiben etwa bei der Hälfte mit einem Standbild stehen
auch vorspulen bringt nichts die Zeitleiste läuft weiter aber das Bild bleibt immer das selbe

weis jemand wie man das wieder zum laufn bekommt ?

• Horizon Recorder TV aufnahme läuft nicht durch Beitrag #2
Hi oldierocker!

Habe exakt das selbe Problem und leider noch keine Lösung gefunden!
Vielleicht hast du mittlereile eine Idee?

:confused:

• Horizon Recorder TV aufnahme läuft nicht durch Beitrag #3
Hi oldierocker!

Habe exakt das selbe Problem und leider noch keine Lösung gefunden!
Vielleicht hast du mittlereile eine Idee?

:confused:

EDIT:

Das passiert übrigens auch mit Aufnahmen, die bereits schon einmal in voller (!) Länge durchliefen bzw. angeschaut worden sind!

• Horizon Recorder TV aufnahme läuft nicht durch Beitrag #4
Eventuell defekte Festplatte?

• Horizon Recorder TV aufnahme läuft nicht durch Beitrag #5
Genau das gleiche hatte ich auch mit dieser Aufnahme wie ich hier gepostet habe

https://community.unitymedia.de/questions/horizon-und-meine-sport1-late-night-movie-problem-vom-06-02-2016

Oder auch hier

http://unitymedia-helpdesk.de/forum/viewtopic.php?f=31&t=7769

MfG
Mops21

Thema:

Horizon Recorder TV aufnahme läuft nicht durch

Horizon Recorder TV aufnahme läuft nicht durch - Ähnliche Themen

Giga TV Box: Hallo! Also vor ein paar Monaten hat es mich erwischt, auf einmal lief der Horizon Recorder nicht mehr, macht keine Aufnahmen mehr aber andere...
Unitymedia Horizon Recorder Fehler 2040 durch HDMI-Verteiler: HILFE 🙏🙏 Hatte bisher eine Horizon Recorder mit HDMI- und Scartanschluss, der neue Recorder hat nur noch einen HDMI-Anschluss 🙁 Das ist mein...
Unitymedia Horizon Box Werkseinstellung keine funktion mehr: Habe meine Horizon Box auf Werkseinstellungen gesetzt seit dem Funktioniert sie nicht mehr, zeigt nach einschalten immer nur die Meldung...
Unitymedia Schlechten Empfang mit PC Karte, wohin muß ich schauen: Hallo Zusammen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich nicht mehr so recht weiter weis. Ich bin in Düsseldorf am Unitimedia-Kabelanschluß und...
Unitymedia Statt Horizon internen Tuner des neuen TV nutzen / CI+ Modul: Hi, habe aktuell noch den Horizon Recorder, der super lahm ist und es schon immer war. Ich würde gerne meine freigeschalteten Sender statt mit...
Oben