• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Down und Upstream Kanäle TC7200

Diskutiere Down und Upstream Kanäle TC7200 im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, weiß jmd. wieviele Down und Upstream Kanäle der TC7200 anzeigt?. Also bei mir zeigt der bspw. 8 Downstream und 4 Upstream Kanäle an. Wenn...
  • Down und Upstream Kanäle TC7200 Beitrag #1

thepraxXx

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

weiß jmd. wieviele Down und Upstream Kanäle der TC7200 anzeigt?. Also bei mir zeigt der bspw. 8 Downstream und 4 Upstream Kanäle an. Wenn es mehr Kanäle geben würde, würde er die anzeigen?

• Down und Upstream Kanäle TC7200 Beitrag #2
Ist genau richtig, mehr Kanäle kann das TC nicht.

Thema:

Down und Upstream Kanäle TC7200

Down und Upstream Kanäle TC7200 - Ähnliche Themen

Was stört im Upstream?: Moin zusammen, ich hab ein Problem mit meinen Modemwerten im Upstream. Seit kurzem fällt mir in Grafana auf, dass die Modulation auf Kanal 3 und 4...
Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Kanal 34 unsupported: Hallo, bei mir ist seit paar Tagen Kanal 34 weggebrochen (siehe Auszug unten). Es war erst vor kurzem ein Techniker da, weil wohl eine...
Internet langsam (Modemwerte?): Hallo, mein Internet ist seit längerem schon nicht mehr so performant und meinen Upload erreiche ich auch schon lange nicht mehr (VF West...
mögliche Einstrahlung auf DOCSIS 3.1 Downstream Kanal?: Mein Provider: Vodafone Kabel (NRW, ehemals Unitymedia) Mein Tarif: Cable Max 1000 (Down 1 Gbit / Up 50 Mbit) Ich habe mal 2 Screenshots...
Oben