Unitymedia horizon recorder Startet nicht mehr

Diskutiere horizon recorder Startet nicht mehr im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; DER Horizon Recorder startet nicht es kommt der Willkommen text dann läuft der Balken eine Zeitlang danach kommt die uhrzeit und das licht ist...
  • horizon recorder Startet nicht mehr Beitrag #1

oldierocker

Punkte Reaktionen
1
DER Horizon Recorder startet nicht es kommt der Willkommen text dann läuft der Balken eine Zeitlang danach kommt die uhrzeit und das licht ist rot weiter geht es nicht mehr

• horizon recorder Startet nicht mehr Beitrag #2
Vielleicht hilft noch eine "Werkseinstellung" über das Webinterface nach Anschluss über LAN mit einem PC oder Laptop.
Sonst kommt wohl nur noch ein "Rescue Download" unter Anleitung eines UM-Technikers in Frage!

Thema:

horizon recorder Startet nicht mehr

horizon recorder Startet nicht mehr - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia Horizon Recorder startet nicht: Hallo zusammen, mein Horizon Rekorder startet nicht mehr. Das Gerät geht an und es leuchtet blau. Display zeigt aber nichts an. Auf dem TV wird...
VF Cable Max 1000 - eigene FB 6591 - ständiges Kabeltraining: Kann mir mal vielleicht hier jemande weiterhelfen, weil ich es nicht mehr nachvollziehen kann, wieso ich seit geraumer Zeit so extreme Probleme...
Unitymedia Echostar - gespeicherte Aufnahmen auf 2. Recorder aufnehmen: Guten Tag, ich muss / soll nach Umstellung eines Tarifs und neu Vertrag mit der Cable Box 2 den Echostar 320 GB zurückgeben. Zugegeben, er...
Unitymedia Horizon Fehlermeldung 2040 - wie beheben?: Der Horizon Recorder meines Freundes zeigt seit dem Wochenende jedes Mal nach dem Start aus dem Stand-by-Betrieb die Fehlermeldung 2040 "Hoppla...
Oben