• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Wieviele und welche Sperrklassen gibt es?

Diskutiere Wieviele und welche Sperrklassen gibt es? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ich habe derzeit lt. Kundencenter eine S1-Sperre auf meinem Telefonanschluss. Über die Hotline habe ich eine zusätzliche Auslandssperre...
  • Wieviele und welche Sperrklassen gibt es? Beitrag #1

syg56

Punkte Reaktionen
2
Hallo,
ich habe derzeit lt. Kundencenter eine S1-Sperre auf meinem Telefonanschluss. Über die Hotline habe ich eine zusätzliche Auslandssperre dazugenommen, was lt. Hotlinemitarbeiterin dann eine S6-Sperre wäre. Jetzt würde mich einfach mal interessieren, wieviele Sperrklassen bzw. -möglichkeiten es denn ansonsten noch gibt. Gibt es da was zum Nachlesen? In der Leistungsbeschreibung habe ich jetzt auf die Schnelle nichts gefunden...

• Wieviele und welche Sperrklassen gibt es? Beitrag #2
Ich habe das damals hier angesprochen und auch eine Aussage von einem Mitarbeiter bekommen: http://forum.unitymedia.de/viewtopic.php?f=10&t=23674&p=235347&hilit=sperrklasse#p235342
Für meine Mutter ist "S7" eingetragen. (Mobil und Ausland mache ich über einen Prepaid-Provider)

• Wieviele und welche Sperrklassen gibt es? Beitrag #3
Super, danke für deine schnelle Antwort! Demnach müsstes es ja S1-S8 geben, und die beauftragte S6 entspricht auch genau dem, was in dem anderen Beitrag an sechster Stelle steht :)

Thema:

Wieviele und welche Sperrklassen gibt es?

Wieviele und welche Sperrklassen gibt es? - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Alle 24 Stunden Probleme beim Seitenaufbau: Hallo Zusammen, ich bin erst vor gut zwei Wochen von DSL auf 1 GBit Kabel gewechselt, da wir leider eine schlechte und lange Telefonleitung bis...
Unitymedia Tarif-Upgrade: Verfügbarkeitscheck brauchbar? / Techniker-Besuch notwendig?: Hallo zusammen, da wir noch einen 3play 50-Tarif von 2012 haben, der aktuell ohne Kabelanschluß bei 47 EUR liegt, spiele ich doch mit dem...
Oben