Unitymedia Aufnahme bei Horizon und gleichzeitig Film auf Maxdome

Diskutiere Aufnahme bei Horizon und gleichzeitig Film auf Maxdome im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hi Leute !!! Ich habe ein Problem ! Ich habe gestern eine Aufnahme auf meinem Horizon gestartet und wollte dann eine Serie über Maxdome schauen...
  • Aufnahme bei Horizon und gleichzeitig Film auf Maxdome Beitrag #1

Master1702

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute !!!
Ich habe ein Problem ! Ich habe gestern eine Aufnahme auf meinem Horizon gestartet und wollte dann eine Serie über Maxdome schauen was aber nicht funktioniert !! Kennt jemand das Problem ? Und kennt jemand eine Lösung dafür oder muss man das so hinnehmen ???

• Aufnahme bei Horizon und gleichzeitig Film auf Maxdome Beitrag #2
Hi Master1702,

wir haben das direkt mal nachgestellt, konnten das geschilderte Fehlerbild jedoch nicht nachstellen. Die parallele Aufnahme sowie die Wiedergabe über Maxdome klappte bei uns reibungslos. Kannst du uns vielleicht mal den jeweiligen Sender und den Inhalt von Maxdome nennen bei dem es nicht funktioniert hat?

Gruß
Jens

• Aufnahme bei Horizon und gleichzeitig Film auf Maxdome Beitrag #3
Hi Leute !!!
Ich habe ein Problem ! Ich habe gestern eine Aufnahme auf meinem Horizon gestartet und wollte dann eine Serie über Maxdome schauen was aber nicht funktioniert !! Kennt jemand das Problem ? Und kennt jemand eine Lösung dafür oder muss man das so hinnehmen ???
Welchen Fehlercode hast Du erhalten als Du versucht hattest den Maxdome Inhalt zu gucken?

• Aufnahme bei Horizon und gleichzeitig Film auf Maxdome Beitrag #4
Also ich habe gestern Abend The Green Mile aufnehmen wollen und wollte dann über die Videothek The Vampire Diaries gucken das hat nicht funktioniert es war gestern abend um 20 Uhr ! Ich nehme jetzt gerade Der Club der toten Dichter auf und wenn ich jetzt über die Videothek gehe dann funktoniert es !!! Ich kapiere Unitymedia nicht !

• Aufnahme bei Horizon und gleichzeitig Film auf Maxdome Beitrag #5
Es gab keinen Fehlercode konnte einfach nicht auf Ansehen gehen !!!

Thema:

Aufnahme bei Horizon und gleichzeitig Film auf Maxdome

Aufnahme bei Horizon und gleichzeitig Film auf Maxdome - Ähnliche Themen

Pi-hole mit VF Station nutzen: Hallo, ich habe eine VF-Station mit Dual Stack und möchte einen Pi-Hole als Werbeblocker einsetzen. Da ich in der VF-Station leider keinen...
Giga TV Box: Hallo! Also vor ein paar Monaten hat es mich erwischt, auf einmal lief der Horizon Recorder nicht mehr, macht keine Aufnahmen mehr aber andere...
Fernbedienung nicht mit LG koppelbar: Hallo, ich habe eine neue Horizon FB. Das Koppeln mit der Box hat geklappt, aber nicht das Koppeln mit dem LG TV. Beim Halten der Taste VOL...
Unitymedia Horizon Recorder Fehler 2040 durch HDMI-Verteiler: HILFE 🙏🙏 Hatte bisher eine Horizon Recorder mit HDMI- und Scartanschluss, der neue Recorder hat nur noch einen HDMI-Anschluss 🙁 Das ist mein...
Unitymedia Horizon Box Werkseinstellung keine funktion mehr: Habe meine Horizon Box auf Werkseinstellungen gesetzt seit dem Funktioniert sie nicht mehr, zeigt nach einschalten immer nur die Meldung...
Oben