• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia TC7200 mit Switch kein Samsung SmartTV

Diskutiere TC7200 mit Switch kein Samsung SmartTV im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, wir haben letzte Tage unser 3play von 32Mbit auf 100Mbit mit Horizon gewechselt. Da das Kabelmodem von Unitymedia zu alt war, haben wir...
  • TC7200 mit Switch kein Samsung SmartTV Beitrag #1

Zoon69

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wir haben letzte Tage unser 3play von 32Mbit auf 100Mbit mit Horizon gewechselt.
Da das Kabelmodem von Unitymedia zu alt war, haben wir ein TC7200 bekommen. Vorher nutzten wir neben dem Kabelmodem einen Router und einen Switch (jeweils Belkin) ohne Probleme.
Nachdem wir nun den Belkin Router gegen den TC7200 getauscht hatten, hatten wir funktionierendes Internet über LAN und WLAN mit angeschlossenem Switch
Einzig das SmartTV unseres Samsung TV (UE40ES7090) war nicht zu einem Verbindungsaufbau im LAN und WLAN zu bewegen. Bis zum TC7200 kam er, danach nix mehr.
IP etc manuell eingeben ergab keinen Erfolg, ebenso ein Kabeltausch brachte nichts. Die Kabel auf unterschiedliche Ports gesteckt ergab auch keine Besserung.
Das Besondere daran ist, sobald ich den Switch abklemme ist die Verbindung sofort da. Ein Austausch des Switch brachte den gleichen Effekt.
Kann man am TC7200 keinen Switch betreiben?
Hat jemand sonst eine Idee?

Thema:

TC7200 mit Switch kein Samsung SmartTV

TC7200 mit Switch kein Samsung SmartTV - Ähnliche Themen

Unitymedia TC7200.U - LAN nicht mehr erreichbar: Hallo, seit 2 Wochen habe ich folgendes Problem, ohne das ich meine Konfiguration geändert habe. Mein Setup: Kabelmodem&router TC72000.U daran...
Unitymedia Neuling braucht Hilfe: Habe einige Fragen an die Profis hier . Ich wohne in einem Reihenhaus der Internet Telefon Anschluss ist im Keller.Dort wurde von einem UM...
Unitymedia Lohnt sich der Umstieg? / TC7200 Stabil?: Servus zusammen. Eigentlich wollte ich eines der vielen Angebote die im Moment im Umlauf sind nutzen und wieder zu Unitymedia wechseln. Ich war...
Unitymedia Korrekte AP-Konfiguration (Archer C2 an Unitymedia) - v.A. I: Hi, nachdem ich nun lange nach einer Lösung für mein schwaches WLAN gekämpft habe und viele Router + Powerlines getestet habe bin ich nun bei...
Unitymedia Fragen rund um IPv6, TC7200, PortForwading und neuem Router: Hallo, ich habe im November von 32Mbit auf 100Mbit aufgestockt und in diesem Zusammenhang mein Motorola Modem gegen eine Technicolor 7200...
Oben