- Neue Kabeldose - WAS ERLAUBEN UNITYMEDIA? Beitrag #1
woo__
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
ich habe vor wenigen Tagen eine neue Kabeldose von unitymedia installiert bekommen.
unitymedia hat mich vor wenigen Wochen informiert, dass ich über einen Zeitraum von 2 Tagen ganztägig verfügbar sein muss, damit die neue Dose installiert und ich störungsfrei die angebotenen Leistungen nutzen kann.
Das wäre eigentlich schon zu viel, aber unitymedia konnte auch dies toppen.
Die neue Dose wurde an einer völlig neuen Stelle in der Wohnung installiert.
Die alte Dose, an die auch zwei andere Dosen in 2 weiteren Zimmern angeschlossen waren wurde abgeschaltet.
Jetzt stehe ich da. Ich habe jetzt lediglich im Wohnzimmer Kabelempfang.
Wieso mach unitymedia so was?
Ich habe nicht um die Installation einer neuen Dose gebeten und schon gar nicht wollte ich, dass die anderen Dosen in der Wohnung unbrauchbar werden...
Wie kann ich die bestehenden Dosen wieder aktivieren?
Danke im voraus.
ich habe vor wenigen Tagen eine neue Kabeldose von unitymedia installiert bekommen.
unitymedia hat mich vor wenigen Wochen informiert, dass ich über einen Zeitraum von 2 Tagen ganztägig verfügbar sein muss, damit die neue Dose installiert und ich störungsfrei die angebotenen Leistungen nutzen kann.
Das wäre eigentlich schon zu viel, aber unitymedia konnte auch dies toppen.
Die neue Dose wurde an einer völlig neuen Stelle in der Wohnung installiert.
Die alte Dose, an die auch zwei andere Dosen in 2 weiteren Zimmern angeschlossen waren wurde abgeschaltet.
Jetzt stehe ich da. Ich habe jetzt lediglich im Wohnzimmer Kabelempfang.
Wieso mach unitymedia so was?
Ich habe nicht um die Installation einer neuen Dose gebeten und schon gar nicht wollte ich, dass die anderen Dosen in der Wohnung unbrauchbar werden...
Wie kann ich die bestehenden Dosen wieder aktivieren?
Danke im voraus.