• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Upload erhöhen + neue Fritzbox

Diskutiere Upload erhöhen + neue Fritzbox im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Meine Eltern haben das Unitymedia 3play mit 120/5 Mbit. Da ihnen 5 Mbit Upstream zu wenig ist, suchen sie eine Möglichkeit diesen zu erhöhen. Ist...
  • Upload erhöhen + neue Fritzbox Beitrag #1

Bergenheis

Punkte Reaktionen
0
Meine Eltern haben das Unitymedia 3play mit 120/5 Mbit. Da ihnen 5 Mbit Upstream zu wenig ist, suchen sie eine Möglichkeit diesen zu erhöhen.

Ist die Telefon Komfort bei diesem Tarif möglich?
Wäre der Upload dann bei 10 Mbit?
Gibt es dazu automatisch eine Fritzbox 7490?
Wenn nicht, kann man die irgendwie (gegen Aufpreis) bekommen bzw. seine alte Fritzbox eintauschen?

• Upload erhöhen + neue Fritzbox Beitrag #2
Doppelter Upload gibt es nur in Verbindung mit den 200ter Tarifen.
Also nein bekommst keine 10 im Upload.

Thema:

Upload erhöhen + neue Fritzbox

Upload erhöhen + neue Fritzbox - Ähnliche Themen

Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Unitymedia

Modemwerte 6690

Unitymedia Modemwerte 6690: Hallo Leute, hier mal kurz die Vorgeschichte zu meinem Problem. Bei uns im Haus, 2 Wohnungen (nur Familie) haben wir seit längerer Zeit Probleme...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Oben