Unitymedia Digitale Sender ganz pixelig, kein Ton

Diskutiere Digitale Sender ganz pixelig, kein Ton im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Seit heute Abend sind alle digitalen Sender ganz pixelig, Ton hat, wie das Bild, ununterbrochen Aussetzer. ARD HD, ZDF HD, Arte HD, ... ->...
  • Digitale Sender ganz pixelig, kein Ton Beitrag #1

16nullzwei

Punkte Reaktionen
0
Seit heute Abend sind alle digitalen Sender ganz pixelig, Ton hat, wie das Bild, ununterbrochen Aussetzer.

ARD HD, ZDF HD, Arte HD, ... -> funktionieren
analoge Sender -> funktionieren

Fernseher: Philips 37PFL8605K/02 (2011 gekauft)

Es wurden keine Änderungen am Fernseher, etc. vorgenommen.

Die Kabel von der Dose, zum Fernseher etc. habe ich nachdem das Problem aufgetaucht ist, ausgetauscht, ohne Erfolg.

Telefonisch konnte ich bei unitymedia nichts erreichen.

Wo könnte das Problem liegen?

• Digitale Sender ganz pixelig, kein Ton Beitrag #2
hallo

Mal einen Nachbar Fragen,vil liegt eine Störung im Haus oder Straße vor.

gruss kalle

• Digitale Sender ganz pixelig, kein Ton Beitrag #3
Die Nachbarn haben Satellitenschüsseln :(

Habe gestern noch einen neuen Sendersuchlauf gestartet.

1. Versuch -> Es wurden nur analoge Sender gefunden / gespeichert!
2. Versuch -> Es wurde alle Sender gefunden, aber digitale Sender sind immer noch verpixelt und haben Tonaussetzer

• Digitale Sender ganz pixelig, kein Ton Beitrag #4
hallo

Dann würde Ich eine Störung Melden,alles andere ist nur Glaskugel schauen.
Besonders wenn vorher alles ging,und man selbst nichts verändert hat.

OT

Bei uns ist mal im Keller die Sicherung rausgeflogen,da hatte der Hausverstärker keinen Strom.
Habe Ich dann nach 2-3 Stunden dann gemerkt,beim Nachschauen.
Oder es hat einer den Netzstecker gezogen,weil er vil Strom im Keller brauchte.

gruss kalle

Thema:

Digitale Sender ganz pixelig, kein Ton

Digitale Sender ganz pixelig, kein Ton - Ähnliche Themen

Unitymedia Schlechter TV Empfang: Hi! Ich habe schlechten TV Empfang. Als Empfänger nutze ich einen Topfield Festplattenreceiver (CRP-2401 CI+ Conax). Dieser zeigt für den...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia HD-Receiver ohne Ton: Hallo Zusammen, ich werde noch verrückt. Bei meinem HD-Receiver kommt es in immer kürzer werdenden Abständen dazu, dass mir zwar alle Sender...
Unitymedia Fehlende Sender über DVB-C: Hallo Pro's:) Ich benötige kurz euren Support: Beim Telefunken TV meiner Mutter mit integriertem DVB-C-Tuner (Kabel über Unity Media) erhalten...
Unitymedia Stockendes Bild und Ton: Hallo, ich entschuldige mich schonmal dafür, dass es ein langer Beitrag wird, hoffe dennoch, dass ihn jemand lesen wird. Am 25.06.2017 fing es...
Oben