Unitymedia Wiedergabe ruckelt

Diskutiere Wiedergabe ruckelt im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Bei der Wiedergabe aufgenommener Sendungen mit dem Echostar ruckelt das Bild. Danke im voraus
  • Wiedergabe ruckelt Beitrag #1

old_juergen

Punkte Reaktionen
0
Bei der Wiedergabe aufgenommener Sendungen mit dem Echostar ruckelt das Bild.

Danke im voraus

• Wiedergabe ruckelt Beitrag #2
hallo

Ich habe so was manchmal beim Icord HD da hilft mal kurz vor oder zurückspulen,dann ist es wieder in der Spur.

gruss kalle

• Wiedergabe ruckelt Beitrag #3
Ist ja wie früher beim Kasettenrecorder.

Thema:

Wiedergabe ruckelt

Wiedergabe ruckelt - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Technik für Watchparty - Beamer mieten eine Option?: Hallo zusammen, ich wende mich mal an die Technik-Experten hier. Ich plane eine größere Watchparty bei mir zu veranstalten. Wir werden so 15-20...
Tägl. Verbindungsabbruch mit DHCPv4 nak fehler (Vodafone/BaWü/Business): Guten Morgen in die Runde, bin ziemlich Frisch bei Vodafone (BaWü) mit einem Red 1000 Business Kabelanschluß und fester IP. Kurze Erklärung zur...
Multimediaschrank/Multimediadosen: Hallo allerseits, ich ziehe um und die neue Wohnung hat in jedem Zimmer 1-2 Multimediadosen + LAN Netzwerkdosen. Außerdem hängt ein...
Unitymedia Probleme mit Wiedergabe in horizon.go: Hallo, seit ein paar Tagen funktioniert die Wiedergabe auf horizon.go, auf dem PC nicht mehr. "Die Wiedergabe im Inkognito-Modus ist nicht...
Oben