• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Brauch bischen endscheidungshilfe!!

Diskutiere Brauch bischen endscheidungshilfe!! im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; guten mogen, ich habe meinen alten dsl-vertrag bei versatel gekündigt. internet-flat dsl 6000 und festnetz-flat, 30 € im monat. bei unitymedia...
  • Brauch bischen endscheidungshilfe!! Beitrag #1

lolorosso

Punkte Reaktionen
0
guten mogen,

ich habe meinen alten dsl-vertrag bei versatel gekündigt. internet-flat dsl 6000 und festnetz-flat, 30 € im monat.
bei unitymedia bezieh ich schon kabelfernsehn und will nun ab april auch internet dazubuchen.
derzeit hab ich tv basis, tv highlights und hd option. mach zusammen 29,89 € im monat.

frag mich jetzt was ich buchen soll, um nicht über 30 € im monat zu kommen, nur um ins netz zu kommen.
welches packet oder doch nur internet dazu buchen oder kann man den derzeitigen vertrag umwandeln?

will natürlich möglichst viel für wenig geld haben. auf telefon kann ich dabei verzichten!!

habt ihr tips für mich?

mfg lolo

• Brauch bischen endscheidungshilfe!! Beitrag #2
Bei der Entscheidung helfen werden wir nicht wirklich können.
Kommt ja auch drauf an was du erwartest und wie du es nutzen willst.
Günstiger als Jetzt gibt es nur eine Möglichkeit, das 2 Play Start 20 (erste 9 Monate 19,99€ danach 24,99)
Willst jedoch mehr Speed würden die 3 Play Tarife interessant. z.B. 3 Play start 60 (ersten 9 Monate 24,99€ danach 34,99€ + 20,99€ Kabelanschluss + 7,99€ Highligts = max 63,97€ ab dem 9. Monat) wären rund 4€ Mehr als jetzt jedoch deutlich mehr Speed.
Danach geht es Preislich deutlich höher, bekommst jedoch auch mehr. Nicht nur doppelter Speed 1200 oder 200 sondern auch den Recorder und im ganz großen ist noch Allstars und Maxdome im Paket schon drin. In Beiden sind auch wenn gewollt bis zu 5 Simkarten Family & Friends Surf mit drin.

Ist eben die Frage was du willst und dir wichtig ist.

• Brauch bischen endscheidungshilfe!! Beitrag #3
internet premium 120 29,99 € mtl ist doch das teuerste wenn es mir doch nur um einen internetanschluss geht!!?? lieg ich da richtig?

• Brauch bischen endscheidungshilfe!! Beitrag #4
Das ist Korrekt. Ist jedoch wirklich nur Internet und kein Festnetz enthalten wie in deinem alten Vertrag.
Deswegen sagte ich ja, kommt drauf an was genau du willst.

• Brauch bischen endscheidungshilfe!! Beitrag #5
Das ist Korrekt. Ist jedoch wirklich nur Internet und kein Festnetz enthalten wie in deinem alten Vertrag.
Deswegen sagte ich ja, kommt drauf an was genau du willst.
im altvertrag ist telefon endhalten. mir reicht aber internet.

• Brauch bischen endscheidungshilfe!! Beitrag #6
hab die frage auch nicht so richtig verstanden...möchtest du zu deinem jetzigen tv paket nochmal 30€ hinzufügen oder komplett 30€?...was ist mit festnetz?

Internet START 10 für 19,99€

• Brauch bischen endscheidungshilfe!! Beitrag #7
hab die frage auch nicht so richtig verstanden...möchtest du zu deinem jetzigen tv paket nochmal 30€ hinzufügen oder komplett 30€?...was ist mit festnetz?

Internet START 10 für 19,99€
will nur internet. tel. kann, muss aber nicht...das ganze ab april

• Brauch bischen endscheidungshilfe!! Beitrag #8
hier hast du 3 pakete zur auswahl

https://www.unitymedia.de/privatkunden/internet/internet/

• Brauch bischen endscheidungshilfe!! Beitrag #9
  • Brauch bischen endscheidungshilfe!! Beitrag #10
Wenn du nur Internet willst, ist Internet Premium 120 für dich wirklich eine gute Wahl.
Wobei, schau dir mal in Ruhe den https://www.unitymedia.de/privatkunden/kombipakete/3play-kombipakete/3play-comfort-120/details/ an.
Für 15€ mehr im Monat (ab dem 10 Monat) hast noch zusätzlich die Festnetzflat, einen Recorder mit dem du aufnehmen und was anderes schauen kannst, Maxdome, Horizon go mit der du auch von Unterwegs aufnahmen Programmieren kannst oder auch TV schauen.

Soll keine Werbung sein und ich will dich garantiert nicht überzeugen. Nur eine Überlegung, da du ja auch die Highlight Abonniert hast.

• Brauch bischen endscheidungshilfe!! Beitrag #11
Wenn du nur Internet willst, ist Internet Premium 120 für dich wirklich eine gute Wahl.
Wobei, schau dir mal in Ruhe den https://www.unitymedia.de/privatkunden/kombipakete/3play-kombipakete/3play-comfort-120/details/ an.
Für 15€ mehr im Monat (ab dem 10 Monat) hast noch zusätzlich die Festnetzflat, einen Recorder mit dem du aufnehmen und was anderes schauen kannst, Maxdome, Horizon go mit der du auch von Unterwegs aufnahmen Programmieren kannst oder auch TV schauen.

Soll keine Werbung sein und ich will dich garantiert nicht überzeugen. Nur eine Überlegung, da du ja auch die Highlight Abonniert hast.
eine überlegung ist es wert. nur bin ich wirklich bereit.?? muss mal nachrechnen und wie klappt es mit der vertragsumstellung bei UM?

hab mal nachgerechnet. ist günstiger als das was ich ins auge gefasst habe.
jetzt zahl ich für Digital basis, Higlhlitghts und HD option 29,89 euro mtl. buch ich nun Internet PREMIUM 120 dazu kostet mich das nochmal 29,99 euro mtl. macht zusammen 59,88 euro.

3play COMFORT 120 kostet aber ab dem 10 mon. nur 44,99 mtl. ....was sagt uns das, 14,89 € gespart :super:

• Brauch bischen endscheidungshilfe!! Beitrag #12
jetzt zahl ich für Digital basis, Higlhlitghts und HD option 29,89 euro mtl. buch ich nun Internet PREMIUM 120 dazu kostet mich das nochmal 29,99 euro mtl. macht zusammen 59,88 euro.

3play COMFORT 120 kostet aber ab dem 10 mon. nur 44,99 mtl. ....was sagt uns das, 14,89 € gespart :super:

Deine Rechnung stimmt leider nicht ganz.
Sicher 3 Play kostet 44,99mtl. Voraussetzung dafür ist jedoch der Digitale Kabelanschluss für 20,99€ mtl + das Highlights-Paket wenn du das behalten willst für 7,99€ mtl. macht Monatlich gesamt 73,97€ sind wie ich schon sagte rund 15€ mehr gegenüber jetzt oder nur Internet hinzu.

• Brauch bischen endscheidungshilfe!! Beitrag #13

Deine Rechnung stimmt leider nicht ganz.
Sicher 3 Play kostet 44,99mtl. Voraussetzung dafür ist jedoch der Digitale Kabelanschluss für 20,99€ mtl + das Highlights-Paket wenn du das behalten willst für 7,99€ mtl. macht Monatlich gesamt 73,97€ sind wie ich schon sagte rund 15€ mehr gegenüber jetzt oder nur Internet hinzu.

dann hat sich das erledigt!

• Brauch bischen endscheidungshilfe!! Beitrag #14
wenn es wirklich nur um einen Internetzugang geht, ohne eine hohe Geschwindigkeit zu benötigen, dann reicht auch "Internet Start 10" für 19,99 € monatlich. Man hat halt 10 MBit/s im Downstream, 1 MBit/s im Upstream und kein Telefon. Beim Fernsehen bleibt alles, wie es ist.

MfG

Thema:

Brauch bischen endscheidungshilfe!!

Brauch bischen endscheidungshilfe!! - Ähnliche Themen

Unitymedia Neue FB 6490 Uniytmedia - Böse Werte: hallo zusammen, nach 3 wochen packet loss und ewigen telefonaten mit unitymedia hab ich meine Technicolor gegen eine FB 6490 getauscht, in der...
Unitymedia Nach Techniker-Besuch (ursprünglich wegen erhöhter Fehler auf Kanälen) nun Ping sprunghaft/instabil: Hallo liebes Forum, in der Vergangenheit habe ich euch nur durch die Google-Suche bei der Beantwortung einiger Fragen zu gewissen Werten bei...
Unitymedia KOMPLIZIERTE PACKET ZUSAMMENSTELLUNG ÜBERHAUPT MÖGLICH??: Hallo zusammen.. Nachdem ich mich hier belesen habe, bin ich nun soweit, das ich mir bei UM ein Packet zusammenstellen möchte, das ein bischen...
Unitymedia 2Play + "normales" Kabel TV möglich?: Hallo, ich überlege grade bei meinen Eltern Geld zu sparen durch den wechsel von Telekom vollständig zu Unitymedia. Aktuall haben meine Eltern...
Unitymedia Statt 3play kündigen und Internet100 buchen, dig.TV geht?: Hallo zusammen!!! Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus und zahle über die Gemeinschaft meine Kabelgebühren. Monatlich sind das so ca. 16 oder 17...
Oben