Unitymedia Horizon als Switch

Diskutiere Horizon als Switch im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo! Bin seit kurzem Unitymedia-Kunde, jedoch lediglich Digital-TV ohne Internet, das beziehe ich über einen anderen Anbieter Bin im Zuge dessen...
  • Horizon als Switch Beitrag #1

BigBen01

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Bin seit kurzem Unitymedia-Kunde, jedoch lediglich Digital-TV ohne Internet, das beziehe ich über einen anderen Anbieter
Bin im Zuge dessen dabei, alles neu zu verkabeln.
Mein Router/Fritz-Box hat nur 2 Lan-Anschlüsse, ich bräuchte jedoch mehr. Nun hat der Horizon Recorder ja praktischer Weise bereits 4 Stück... .
Kann man den Recorder als Switch für ein "Unitymedia-Fremdes" Netzwerk verwenden oder macht da die Box nicht mit?

• Horizon als Switch Beitrag #2
Die Leute kommen auf Ideen!

Ne geht nicht, also ich wüßte nicht wie.

BTW
Wie alt die deine Fritze??
Entweder du kaufst dir ein Switch oder wechselt zu Unity oder wechselst die Fritz Box aus

• Horizon als Switch Beitrag #3
Hallo!
Kann man den Recorder als Switch für ein "Unitymedia-Fremdes" Netzwerk verwenden oder macht da die Box nicht mit?
Ich habe den Recorder nicht und kann daher nur generell antworten. Warum probierst Du es nicht einfach aus?
Im Prinzip kann man jeden Router den ich kenne auch nur als reinen Switch benutzen.
Das setzt natürlich voraus, dass er überhaupt keine Netzwerkfunktionen im Rahmen seiner Recording-Funktion nutzt.

Bei einer solchen Nutzung wird der Router über einen LAN-Port mit einem anderen Router verbunden. Es stehen als nur 3 LAN-Ports für die Nutzung als Switch zur Verfügung.

Thema:

Horizon als Switch

Horizon als Switch - Ähnliche Themen

Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia Ausfälle Internetverbindung und Unterbrechung bei der Telefonie: Hallo zusammen. Ich bin wirklich am Verzweifeln. Nachdem ich immer wieder mit meiner FRITZ!Box 6490 Cable (von Unitymedia) Ausfälle bei der...
Unitymedia Horizon Box und Unitymedia: Hallo, ist das eigentlich bei diesem Unternehmen normal? ich musste Mitte des Monats zu einer Krankenhausbehandlung und bekam dann von meiner...
Unitymedia Umsetzung des Vorhabens mit Fritz!Box moeglich?: Schoenen guten Tag, ich lese hier eine Weile bereits mit, habe aber noch einige Unklarheiten. Bin ein IT affiner Mensch, habe aber keine Ahnung...
Unitymedia Horizon - Standby Verwirrung: Hallo ich nutze die Horizon Box und mir sind doch einige Punkte und dazu manch Verhalten der Box unklar und ich hoffe hier auf etwas Aufklärung...
Oben