Unitymedia Horizon Go mit HD ?

Diskutiere Horizon Go mit HD ? im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; schon was gehört davon oder wann es oder ob es das bald geben kann? :D
  • Horizon Go mit HD ? Beitrag #1

deepdj011

Punkte Reaktionen
0
schon was gehört davon oder wann es oder ob es das bald geben kann? :D

Thema:

Horizon Go mit HD ?

Horizon Go mit HD ? - Ähnliche Themen

Twitch und schlechter Upload bzw Abbrüche: Hallo Leute streame seit kurzem über Twitch und nutze eine 1Gbit Leitung über Vodafone Cabel mit 50mb im Upload. Leider kommt es vermehrt grad in...
GigaTV als vollwertiger HorizonTV Nachfolger?: also für mich stand HorizonTV für TVstreaming im Heimnetz im web-Browser oder auf mobil-Geräten. Habe gar nicht mitbekommen, das das abgeschaltet...
Vodafone West Seit 4 Tagen täglich - kein Internet in der Zeit von 19:00 Uhr - 07:00 Uhr: Moin moin, im Segment meiner Eltern gibt es momentan ein komisches Fehlerbild: Seit einschließlich letzten Samstag ist anscheinend im kompletten...
Unitymedia Horizon GO App keine Aufnahmen möglich.: Horizon Box und Horizon Go auf gleicher WLAN-Adresse. App auf Apple iPad installiert. Aufnahmen plötzlich nicht mehr möglich. Geräte: Horizon V2...
Unitymedia Horizon Go - Seit Monaten fehlen einige Sender: Hallo zusammen, auch ich gehöre zu denjenigen, die feststellen mussten, dass auf einmal mehrere Sender in Horizon Go fehlen. Angefangen hat dies...
Oben