Tuner Radio mit DVD Player

Diskutiere Tuner Radio mit DVD Player im TV und Radio allgemein Forum im Bereich Offtopic; Hallo Kann ich einen DVD Player über die Horizon Box Reciever über USB Kabel verbinden. so das ich dan DVD am TV ansehen kann??
  • Tuner Radio mit DVD Player Beitrag #1

deralleshabenwill

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Kann ich einen DVD Player über die Horizon Box Reciever über USB Kabel verbinden. so das ich dan DVD am TV ansehen kann??

• Tuner Radio mit DVD Player Beitrag #2
Nein

• Tuner Radio mit DVD Player Beitrag #3
hallo

Für so was gibt es HDMI Umschalter oder Switch wenn die HDMI Eingänge nicht reichen.
Abgesehen da von was soll aus dem USB Anschluss den raus kommen.? Bild und Ton oder was.

gruss kalle

Thema:

Tuner Radio mit DVD Player

Tuner Radio mit DVD Player - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Laie sucht Option für Radioempfang: Hallo, ich habe einen alten HIFI-AV-Receiver von Onkyo, der seinen Geist aufgibt. Also suche ich Ersatz und bin vollkommen überfordert: Ich...
Gigatv Cable Box 2 / Analog Anschluss: Ich benutze bisher den Vorläufer der Horizon Box mit Ant In und Ant Out Coax Anschluss über den ich meinen analogen Hifi tuner angeschlossen habe...
Giga TV Box Setup Oberfläche: Hallo zusammen ! Ich bin immer in meine alte Horizon-Box über LAN Kabel auf meinem PC mittels Firefox über die Adresse 192.168.2.40 (oder wars am...
Internetverbindung geht verloren, sobald ich LAN-Kabel einstöpsele: Hallo zusammen, seit dem Wechsel auf die 1000er Leitung haben wir folgendes Problem: wenn ich zum Zocken mein LAN-Kabel anschließe, geht die...
Oben