Horizon und radio

Diskutiere Horizon und radio im TV und Radio allgemein Forum im Bereich Offtopic; Hallo weiteres Problem mit der Horizon Box TV Programme zu sehen ist OK nur wenn ich jetzt Radio hören will geht das nicht. ich kann zwar die...
  • Horizon und radio Beitrag #1

deralleshabenwill

Punkte Reaktionen
0
Hallo

weiteres Problem mit der Horizon Box

TV Programme zu sehen ist OK
nur wenn ich jetzt Radio hören will geht das nicht.
ich kann zwar die Radioprogramme auswählen aber bei drücken auf OK tut sich nix.
Wie kann ich mit der Box Radio hören??

• Horizon und radio Beitrag #2
hallo

Welche Radio Sender gehen nicht.?

gruss kalle

Thema:

Horizon und radio

Horizon und radio - Ähnliche Themen

Laie sucht Option für Radioempfang: Hallo, ich habe einen alten HIFI-AV-Receiver von Onkyo, der seinen Geist aufgibt. Also suche ich Ersatz und bin vollkommen überfordert: Ich...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Giga TV Box: Hallo! Also vor ein paar Monaten hat es mich erwischt, auf einmal lief der Horizon Recorder nicht mehr, macht keine Aufnahmen mehr aber andere...
Horizon box geht nicht komplett aus: Unser Horizon Receiver geht seit einiger Zeit nicht mehr komplett aus. Das heißt, wird nicht komplett schwarz und ist zu hören. In den...
Fernbedienung nicht mit LG koppelbar: Hallo, ich habe eine neue Horizon FB. Das Koppeln mit der Box hat geklappt, aber nicht das Koppeln mit dem LG TV. Beim Halten der Taste VOL...
Oben