Unitymedia Horizon Werkseinstellung

Diskutiere Horizon Werkseinstellung im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Ich habe ein Reset durchgeführt und die Horizon - Box bleibt immer bei der Sprachauswahl hängen , kann mir da jemand weiterhelfen ?
  • Horizon Werkseinstellung Beitrag #1

MIG

Punkte Reaktionen
0
Ich habe ein Reset durchgeführt und die Horizon - Box bleibt immer bei der Sprachauswahl hängen , kann mir da jemand weiterhelfen ?

• Horizon Werkseinstellung Beitrag #2
Falls nicht die Betätigung des hinteren Kippschalters hilft, dann hilft vielleicht die "Werkseinstellung" über das Webinterface: Horizon Recorder über LAN mit einem PC oder Laptop verbinden und in einem Browser die Web-Adresse http://192.168.192.1 eingeben, Benutzername und Passwort ist jeweils "admin", dann ist unter dem Menüpunkt "System" "Werkseinstellungen" zu finden.

• Horizon Werkseinstellung Beitrag #3
Ich habe ein Reset durchgeführt und die Horizon - Box bleibt immer bei der Sprachauswahl hängen , kann mir da jemand weiterhelfen ?
Wenn ich das richtig verstehe hast Du eine Werkseinstellung durchgeführt und nun gehts nicht weiter da die Sprachauswahl
mit OK auf der Fernbedienung nicht angenommen wird.

1.) Resette die Fernbedienung in dem Du auf der Tastaurseite folgende Tasten für 10 Sekunden gleichzeitig drückst:
Grüne Taste, Pfeil nach Links Taste und die Null

2.) Verbinde die Fernbedienung neu mit der Horizon, in dem Du die Verbindungstaste (2 drehende Pfeile, rechts unter der Ziffer 9)
für 10 Sekunden drückst. Anschließend muss das Schloss Symbol anfangen zu blinken. Da drauf drücken, Fertig.

Punkt 2 ist auch in der Bedienungsanleitung https://www5.unitymedia.de/content/dam/unitymedia-de/assets-de/extern/documents/ume/UM_Horizon_User_Manual_de_Recorder.pdf auf Seite 12 beschrieben.

Thema:

Horizon Werkseinstellung

Horizon Werkseinstellung - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon Box Werkseinstellung keine funktion mehr: Habe meine Horizon Box auf Werkseinstellungen gesetzt seit dem Funktioniert sie nicht mehr, zeigt nach einschalten immer nur die Meldung...
Giga TV Box: Hallo! Also vor ein paar Monaten hat es mich erwischt, auf einmal lief der Horizon Recorder nicht mehr, macht keine Aufnahmen mehr aber andere...
Horizon box geht nicht komplett aus: Unser Horizon Receiver geht seit einiger Zeit nicht mehr komplett aus. Das heißt, wird nicht komplett schwarz und ist zu hören. In den...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
GigaTV als vollwertiger HorizonTV Nachfolger?: also für mich stand HorizonTV für TVstreaming im Heimnetz im web-Browser oder auf mobil-Geräten. Habe gar nicht mitbekommen, das das abgeschaltet...
Oben