• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Connect Box - was geht, was geht nicht mehr

Diskutiere Connect Box - was geht, was geht nicht mehr im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen, ich würde gerne meinen alten Tarif CleverKabel 25 mit einem Motorola SBV51irgendwas auf Vordermann bringen und einen aktuellen...
  • Connect Box - was geht, was geht nicht mehr Beitrag #1

DerSmily

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich würde gerne meinen alten Tarif CleverKabel 25 mit einem Motorola SBV51irgendwas auf Vordermann bringen und einen aktuellen play2 mit 120 abschließen.

Dabei möchte ich jedoch nicht auf bestimmte Features verzichten. Lieber schleiche ich noch etwas länger als Schnecke durch das Netz. Vielleicht kann mir jemand kurz bestätigen, was nach der Aktualisierung mit einer CB noch laufen würden. Bei meinem letzten Versuch vor 3 Jahren habe ich das TC7200 erhalten und nach 1 Woche Ärgerei von meinem Widerspruchsrecht Gebrauch gemacht.

Ich habe an meinen Router Asus RT-AC87u die Möglichkeit eine Asus-DYNDNS zu nutzen. Damit kann von unterwegs sowohl auf Router, NAS und Receiver (VUDuo+) per Weboberfläche und App zugreifen, auch wenn ich bspw. durch Neustart eine andere IP-Adresse erhalte. Zum Zugriff musste ich lediglich die IP-Adressen der Geräte in DHCP eintragen und PortForwarding konfigurieren.

Ich würde gerne weiterhin WOL over Internet entweder über die App (AiCloud) oder Weboberfläche nutzen um NAS und Receiver zu wecken.

Ich habe von unterwegs Zugriff auf eine an den Router angeschlossene Festplatte.

Besten Dank vorab. Gruß DerSmily

• Connect Box - was geht, was geht nicht mehr Beitrag #2
keiner eine Idee?

Thema:

Connect Box - was geht, was geht nicht mehr

Connect Box - was geht, was geht nicht mehr - Ähnliche Themen

Unitymedia Connect Box + Router - Portweiterleitung geht nicht: Hallo zusammen, falls es das Thema irgendwie schon beantwortet gibt, bitte um kurzen Hinweis. Die Suche hat nicht das zu Tage gefördert was ich...
Unitymedia FRITZ!Box 6591 Cable mit neuem Laborupdate: https://www.deskmodder.de/blog/2020/05/20/fritzbox-6591-cable-mit-neuem-laborupdate/ Nach langem Warten ist nun endlich auch wieder die FRITZ!Box...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Connect Box - ich werde wahnsinnig: Hallo, ich habe gestern meine neue Connect Box von unitymedia und werde wahnsinnig. Bin ich zu doof oder hat unitymedia nen sch...? 1. Ich...
Unitymedia Connect Box ohne integriertes WLAN nutzen: Abend zusammen, Donnerstag Abend waren an meinem cisco 3208 alle Lampen aus, Sicherung im Wohnzimmer ist geflogen. Hotline angerufen, es wird...
Oben