Unitymedia Firmwareupdate 6.30 für FRITZ!Box 6360 angekündigt

Diskutiere Firmwareupdate 6.30 für FRITZ!Box 6360 angekündigt im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Ich würde an deiner Stelle UM kontaktieren!!
  • Firmwareupdate 6.30 für FRITZ!Box 6360 angekündigt Beitrag #126
Toll,

nachdem meine Fritzbox 6360 nach nur 1 Jahr Gebrauch (wurde auch da schon getauscht) klinisch tot war, habe ich eine Neue bekommen. Die neue lief dann auch nur recht dürftig per WLAN. Also musste letzte Woche nochmal der Techniker ran für 1,5 Std..
Der weiß auch keinen Rat mehr.

Und die neue 6360 orgelt noch auf Software 5.50 rum und ich kann sie nicht bewegen, dass sie freiwillig updatet.

Stromlos - auch für mehrere Stunden, Neustart, Werksreset, gut zureden, alles zwecklos.

Irgendwelche Tipps?

Ich würde an deiner Stelle UM kontaktieren!!

Thema:

Firmwareupdate 6.30 für FRITZ!Box 6360 angekündigt

Firmwareupdate 6.30 für FRITZ!Box 6360 angekündigt - Ähnliche Themen

Unitymedia Ankündigung FritzOS 7.29 für NRW business Kunden: Hallo, heute wurde per Mail das update auf 7.29 der vodafoneeigenen Fritz!box 7490 angekündigt, Installation soll ab 05.01.22 erfolgen Vodafone...
Unitymedia FritzOS 7.12 für die 6490 veröffentlicht (UM): Guten Tag, gerade kam die Email das meine Business Leitung von UM auf FritzOS 7.12 für die 6490 veröffentlicht wurde. (NRW) Im Infofenster...
Unitymedia Unitymedia Business / UM-Endgerät oder eigene FRITZ!Box ?: Hallo zusammen, ich möchte bei Unitymedia Business den Tarif "Office Internet &Phone 200" abschließen, überlege aber, ob ich das...
Unitymedia Welche FritzBox für Connect Box an 400 mbit: Hallo Zusammen, ich bin gerade auf einen neuen 400 Mbit Tarif ohne Telefonoption bei UM NRW gewechselt und bekomme nun die Tage die Connect Box im...
Unitymedia Kein Internet bei statischer IP und verbundenem VPN (Fritzbox 6490): Hallo liebe Mitstreiter, nach etlichen Telefonaten mit UM und AVM und Recherche im Internet habe ich mein Problem noch immer nicht gelöst und...
Oben