• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia NEUKUNDE...Frage zur Vorwahl

Diskutiere NEUKUNDE...Frage zur Vorwahl im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Seit heute habe ich meinen 2Play Anschluss. Wenn ich ins Ortsnetz telefonieren will geht das nur wenn ich die (eigene) Vorwahl mitwähle. Ist das...
  • NEUKUNDE...Frage zur Vorwahl Beitrag #1

chaosmima

Punkte Reaktionen
0
Seit heute habe ich meinen 2Play Anschluss. Wenn ich ins Ortsnetz telefonieren will geht das nur wenn ich die (eigene) Vorwahl mitwähle.
Ist das richtig so :kratz: . Auf dauer fände ich dies ungewöhnlich und lästig. Kann man dies irgendwo einstellen. Der UM-Mitarbeiter hat alles in Betrieb (Motorola-Modem) genommen und war dann weg. Gesagt hat er hierzu nichts.

Danke

• NEUKUNDE...Frage zur Vorwahl Beitrag #2
Hallo,
Seit heute habe ich meinen 2Play Anschluss. Wenn ich ins Ortsnetz telefonieren will geht das nur wenn ich die (eigene) Vorwahl mitwähle.
Ist das richtig so :kratz: .
Nein.
Auf dauer fände ich dies ungewöhnlich und lästig. Kann man dies irgendwo einstellen.
Auch Nein.

Ruf´mal die Störungs-Hotline an und schildere das Problem (Tel. 1178 kostenlos aus dem UM-Netz).

• NEUKUNDE...Frage zur Vorwahl Beitrag #3
Nein, das ist nicht richtig, DU kannst da aber auch nichts einstellen.

Ruf bitte die 1178 an, und schildere dort den Sachverhalt.
Der Anruf ist für Dich von Deinem UM-Anschluss kostenlos.

EDIT: MIST zu langsm... :D

• NEUKUNDE...Frage zur Vorwahl Beitrag #4
Welche Vorwahl hat das Modem denn bekommen? Die richtige oder eine fremde? Ich hatte nämlich mal einen kuriosen Fall, dass ein Modem in Oerlinghausen eine Sennestadter Vorwahl bekommen hatte (nur als vorübergehende Nummer).

Thema:

NEUKUNDE...Frage zur Vorwahl

NEUKUNDE...Frage zur Vorwahl - Ähnliche Themen

Unitymedia Eigenes Modem und Telefon: Hallo, ich überlege mir ein eigenes Modem anzuschaffen und habe dazu eine Frage bezüglich der Telefonie. Aktuell habe ich im Keller eine...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia GigaCable Max mit TC4400 und FTTH-Anbindung - Risiko?: Hallo zusammen, ich möchte mal um Eure Hilfe bitten bei einer Risikobewertung... Der Reihe nach: im Moment habe ich bei Vodafone West (so heißt...
Unitymedia TC-4400 und 7590 telefonie läuft nicht: Hallo, ich habe heute erfolgreich mein TC-4400 in betrieb genommen. Dahinter hängt eine Fritzbox 7590. Internet läuft einwandfrei, nur die...
Unitymedia Frage Anschluss Vodafone Station / Fritzbox 6591: Huhu, ich hoffe, ich bin hier im richtigen Unterforum, dies ist mein erster Beitrag und habe keinen vergleichbaren Thread gefunden. Bin seit 2014...
Oben