Unitymedia Widerrufsrecht bei Vertragsumstellung?

Diskutiere Widerrufsrecht bei Vertragsumstellung? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, habe meinen Vertrag auf 400 mbit umgestellt und möchte widerrufen. Ist dies möglich und innerhalb von wieviel Tagen? wie komm ich hier...
  • Widerrufsrecht bei Vertragsumstellung? Beitrag #1

decoder

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe meinen Vertrag auf 400 mbit umgestellt und möchte widerrufen. Ist dies möglich und innerhalb von wieviel Tagen?
wie komm ich hier wieder auf meinen alten Vertrag mit 200 mbit?
Kann mir jemand einen Link zu der passenden Textstelle geben auf die ich mich berufen kann, falls es am Telefon Probleme gibt?

Thema:

Widerrufsrecht bei Vertragsumstellung?

Widerrufsrecht bei Vertragsumstellung? - Ähnliche Themen

Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Unitymedia

Richtfunk Teil2

Unitymedia Richtfunk Teil2: Hallo, ich benötige wieder eine Entscheidungshilfe... Nachdem letzte Woche auf den kostengünstigeren CableMax1000 umgestellt wurde ist meine...
Oben