Unitymedia "Großstörung" HorizonGo und Sport1US

Diskutiere "Großstörung" HorizonGo und Sport1US im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zuammen, ich habe nun bereits seit 3 Monaten mit UM und dem Support zu tun: Mein Paket 3Play200 - also zusätzlich mit DigitalTV unter...
  • "Großstörung" HorizonGo und Sport1US Beitrag #1

terkelt

Punkte Reaktionen
0
Hallo zuammen,

ich habe nun bereits seit 3 Monaten mit UM und dem Support zu tun:
Mein Paket 3Play200 - also zusätzlich mit DigitalTV unter anderem Sport1US. Auf der normalen Horizon Box funktioniert der Sender problemlos.

Seit mindestens 3 Monaten läuft über HorizonGo (egal ob Web oder App) der Sender Sport1US nicht - in der WebApplikation wird angezeigt "Kein gültiges Abonnement"
Nun wurde mir nach 3 Monaten und etlichem Nachfragen gesagt es handele sich dabei um eine "Großstörung" und es wären ja sehr viele betroffen.

Nur leider konnte ich noch im weitem Internet niemanden finden der dieselben Probleme hat, auch Freunde mit dem Paket haben kein Problem über HorizonGo.

Hat mir jemand Tipps oder die gleichen Probleme? Mit dem Support von UM und deren Antworten kann ich mich nicht zufrieden geben

Viele Grüße
Torsten

• "Großstörung" HorizonGo und Sport1US Beitrag #2
....Hat mir jemand Tipps oder die gleichen Probleme? Mit dem Support von UM und deren Antworten kann ich mich nicht zufrieden geben
Ich habe das eben über meinen Horizon Go Account über www.horizon.tv getestet. Auch bei mir funktioniert der Sender "Sport1 US" nicht.
Es erscheint die Fehlermeldung "Es ist ein Fehler aufgetreten" "Leider kann das Video derzeit nicht abgespielt werden"

• "Großstörung" HorizonGo und Sport1US Beitrag #3
....Hat mir jemand Tipps oder die gleichen Probleme? Mit dem Support von UM und deren Antworten kann ich mich nicht zufrieden geben
Ich habe das eben über meinen Horizon Go Account über http://www.horizon.tv getestet. Auch bei mir funktioniert der Sender "Sport1 US" nicht.
Es erscheint die Fehlermeldung "Es ist ein Fehler aufgetreten" "Leider kann das Video derzeit nicht abgespielt werden"
Ich habe eben nochmals über die App als auch über horizon.tv getestet.
Den Sender Sport1 US funktioniert jetzt.

Der "Fehler" lag bei mir und NICHT bei Unitymedia, Es lag an den Einstellungen meines Computers und Smartphones.
Ich habe herausgefunden, dass gar keine Sender mehr abgespielt werden können, wenn ich über meine
ZenMate VPN Verbindung Online gehe. Schalte ich die Verbindung aus, klappt der Empfang der Sender Problemlos.

Thema:

"Großstörung" HorizonGo und Sport1US

"Großstörung" HorizonGo und Sport1US - Ähnliche Themen

Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia VF-Internet mit FB 6591: Timeouts bei Android-Apps seit Wechsel der Provider-IP: Hallo zusammen, Hinweis: Eben bin ich noch auf die Idee gekommen, bei der FB mal IPv6 zu deaktivieren (also sicherzustellen, dass die...
Unitymedia Immer wieder ausschalten der Connect Box - sonst kein Internet: Hallo zusammen, jetzt möchte ich es mal hier versuchen und bin auf der Suche nach Hilfe und nach Leidgenossen von denen es einige zu geben...
Unitymedia Keine HD Sender in HorizonGO obwohl am TV alle HD Sender da sind: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass bei mir seit 17.11.2017 keine privaten HD Sender, die in meinem HD Paket gebucht sind, über HorizonGO...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Oben