• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Chance auf ConnectBox?

Diskutiere Chance auf ConnectBox? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ich habe schon seit einer Weile das TC7200 und bin mit der WLAN Leistung ziemlich unzufrieden. (nur entweder 2,4 GHz oder 5 GHZ, kein...
  • Chance auf ConnectBox? Beitrag #1
desmaddin

desmaddin

Punkte Reaktionen
34
Hallo,

ich habe schon seit einer Weile das TC7200 und bin mit der WLAN Leistung ziemlich unzufrieden. (nur entweder 2,4 GHz oder 5 GHZ, kein Zeroconfig im WLAN).
Ich habe auch schon mehrfach versucht über die Hotline eine ConnectBox zu bekommen, was jedoch stets (mehr oder weniger unfreundlich) abgelehnt wurde - So lange ich meinen Tarif nicht ändere muss ich das Gerät behalten.

Wenn ich jetzt eine Fritzbox bestellen würde, diese jedoch innerhalb der 2 Wochen widerrufe, sollte ich doch theoretisch ein neues Modem zugesandt bekommen. Hat man so evtl. Chance auf die ConnectBox?

• Chance auf ConnectBox? Beitrag #2
Wenn ich jetzt eine Fritzbox bestellen würde, diese jedoch innerhalb der 2 Wochen widerrufe, sollte ich doch theoretisch ein neues Modem zugesandt bekommen. Hat man so evtl. Chance auf die ConnectBox?

Das hängt vom Tarif ab. Du kannst natürlich auch wieder ein TC7200 geschickt bekommen.

MfG

Thema:

Chance auf ConnectBox?

Chance auf ConnectBox? - Ähnliche Themen

Unitymedia Immer schlechter werdende Verbindung / Paketverlust: Seit mehreren Tagen zerlegt sich meine Leitung in regelmäßigen Abständen (siehe angehängte SmokePing Statistiken). Ich habe jetzt mehrfach mit der...
Unitymedia Wifi-Verbindung zwischen Repeater und ConnectBox klappt nur sporadisch: Hallo, ich hatte in den letzten Monaten eine ConnectBox von UnityMedia bekommen. Diese Box wird ausschließ per Wlan betrieben. Ich selbst nutze...
Unitymedia FRITZ!Box 6591 Cable mit neuem Laborupdate: https://www.deskmodder.de/blog/2020/05/20/fritzbox-6591-cable-mit-neuem-laborupdate/ Nach langem Warten ist nun endlich auch wieder die FRITZ!Box...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Eigener Router hinter ConnectBox: Hallo zusammen, ich bin aktuell am verzweifeln mit Unitymedia. Als Bestandskunde wollte ich meinen Tarif upgraden. Mir wurde dabei versichert...
Oben