• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Immer wieder Reboot notwendig

Diskutiere Immer wieder Reboot notwendig im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ich habe schon seit einigen Jaren unity-media. In letzter Zeit ist es mit der Leitungsqualität aber so ne Sache. Musste ich letztes Jahr...
  • Immer wieder Reboot notwendig Beitrag #1

seb.peters

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe schon seit einigen Jaren unity-media. In letzter Zeit ist es mit der Leitungsqualität aber so ne Sache. Musste ich letztes Jahr maximal alle paar Monate das Modem rebooten, so ist mittlerweile fast 1 mal pro Woche ein rebooten notwendig. Danach geht wieder alles wie immer. Hat irgendwer ne Ahnung, woran das liegt?

Grüße
Sebi

• Immer wieder Reboot notwendig Beitrag #2
Welchen MTA hast du?
Leitungswerte?

Thema:

Immer wieder Reboot notwendig

Immer wieder Reboot notwendig - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Vodafone West

Packetloss vorhanden

Vodafone West Packetloss vorhanden: Hi zusammen, seit geraumer Zeit beobachte ich beim Zocken einen gewissen Packetloss, welcher mir explizit angezeigt wird. Bin der Sache mal...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Oben