• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia TC7200 überträgt nur noch 100 MBit/s

Diskutiere TC7200 überträgt nur noch 100 MBit/s im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo Community, wie im Titel beschrieben überträgt das Technicolor TC7200 nur noch 100MBit/s anstatt 1 Gbit/s. Das ist bei einer 120k Leitung...
  • TC7200 überträgt nur noch 100 MBit/s Beitrag #1

MelasLabes

Punkte Reaktionen
0
Hallo Community,

wie im Titel beschrieben überträgt das Technicolor TC7200 nur noch 100MBit/s anstatt 1 Gbit/s. Das ist bei einer 120k Leitung natürlich nicht so toll. Könnte es daran liegen, dass ich meinen Rechner neu aufgesetzt habe? Wisst Ihr ob ich die Übertragungsrate wieder hoch stellen kann?

LG

MelasLabes

EDIT: Hier noch ein Bild zu der Sache. Im umkringelten Teil stand früher mal "1000 Mbps", und es kamen auch 120 an, jetzt nur noch 90.

• TC7200 überträgt nur noch 100 MBit/s Beitrag #2
Das wird wohl am ehesten in Treiber/Konfigurationsproblem deiner Netzwerkkarte sein.

Thema:

TC7200 überträgt nur noch 100 MBit/s

TC7200 überträgt nur noch 100 MBit/s - Ähnliche Themen

Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia LAN nur 60-70 Mbit/s statt 100 Mbit/s: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen eine Connect Box von Unitymedia erhalten, da das Technicolor 7200 sporadische Internet Aussetzer hatte und bin...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Oben