• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia 1178

Diskutiere 1178 im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Die Störungsstelle klappt bis zur Eingabe der Kundennr. Dann passiert nicht's mehr. Bei der 1177 wird man dorthin verbunden. Mfg Kabelfreak...
  • 1178 Beitrag #1

kabelfreak

Punkte Reaktionen
0
Die Störungsstelle klappt bis zur Eingabe der Kundennr.
Dann passiert nicht's mehr.
Bei der 1177 wird man dorthin verbunden.
Mfg Kabelfreak :confused:

• 1178 Beitrag #2
Willkommen im Club :smile:

http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=77&t=3289

Thema:

1178

1178 - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Unitymedia TOP Support, auch mit eigener Hardware: Nach 10 Jahren problemlos Leih-Fritzbox, fingen Freitag nach nun 3 Wochen 6690 die Probleme an: keine/schlechte Erreichbarkeit und Timeouts mit...
Unitymedia Ausfälle Internetverbindung und Unterbrechung bei der Telefonie: Hallo zusammen. Ich bin wirklich am Verzweifeln. Nachdem ich immer wieder mit meiner FRITZ!Box 6490 Cable (von Unitymedia) Ausfälle bei der...
Unitymedia Bei Registrierung ist ein Fehler aufgetreten...: Hallo Forumgemeinde, ich habe seit fast zwei Jahren Probleme mit dem Kundencenter - aber das ist ja nichts neues hier im Forum. Es wurde auch...
Unitymedia

Packetloss

Unitymedia Packetloss: Hallo Liebe Unitymediagemeinde, seit nun mehr als einem Jahr spüre ich einen Packetloss an meiner Leitung was mir besonders beim Online Spielen...
Oben