• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia PS4 - Netflix - IPV6/DS Lite - Unitymedia Probleme

Diskutiere PS4 - Netflix - IPV6/DS Lite - Unitymedia Probleme im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hi @ all, da einige Probleme mit Netflix ( inkl. IPV6/DS-Lite ) auf der PS4 haben gibt es hier eine Anleitung: - PS4 "Netzwerk" aufrufen -...
  • PS4 - Netflix - IPV6/DS Lite - Unitymedia Probleme Beitrag #1

obi76

Punkte Reaktionen
56
Hi @ all,

da einige Probleme mit Netflix ( inkl. IPV6/DS-Lite ) auf der PS4 haben gibt es hier eine Anleitung:

- PS4 "Netzwerk" aufrufen
- Menüpunkt "Internetverbindung einrichten"
- LAN oder WLan auswählen
- Benutzerdefiniert einrichten
- IP automatisch zuweisen
- DHCP Namen könnt Ihr weglassen
- Primär DNS 8.8.8.8
- Sekundär DNS 8.8.4.4
- MTU auf 1450

alles weitere ohne Änderungen
PS4 Neustart

Thema:

PS4 - Netflix - IPV6/DS Lite - Unitymedia Probleme

PS4 - Netflix - IPV6/DS Lite - Unitymedia Probleme - Ähnliche Themen

Unitymedia PS4 Pro Business Kabel Max 1000 Mbit Probleme Speed Upload: Hallo zusammen ich bin jetzt schon paar Monate 1000 Mbits Business kunde bei Vodafone, leider wird mir immer noch nicht geholfen. Ich dachte erst...
Unitymedia WLAN Probleme mit der Connect-Box: Hallo Leute, ich brauche Eure Hilfe, denn ich weiß nicht mehr weiter. Unitymedia ignoriert meine Anfragen auch komplett oder kann mir nicht...
Unitymedia Einrichtungsprobleme TC4400, ASUS RT-AX58U: Guten Tag, ich habe das Internet gestern von der Vodafone Station auf mein neue TC4400-EU (Firmware SR70.12.42 ) umgestellt. Config File...
Unitymedia FRITZ!Box 6591 Cable mit neuem Laborupdate: https://www.deskmodder.de/blog/2020/05/20/fritzbox-6591-cable-mit-neuem-laborupdate/ Nach langem Warten ist nun endlich auch wieder die FRITZ!Box...
Unitymedia Ubiquiti Router hinter Connect Box macht Probleme: Hi, erstmal möchte ich sagen, dass dies hier nun wirklich meine letzte Hoffnung ist. ich sitze seit 2 Wochen an dem Problem und komme zu keiner...
Oben