Unitymedia Horizon Go Sender

Diskutiere Horizon Go Sender im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Forum, ich überlege mir ein Abo von Horizon Go abzuschließen, aber ich bin mir nicht sicher welche Sender dabei sind. D.h. sind die Sender...
  • Horizon Go Sender Beitrag #1

Saftpresse99

Punkte Reaktionen
0
Hallo Forum,

ich überlege mir ein Abo von Horizon Go abzuschließen, aber ich bin mir nicht sicher welche Sender dabei sind. D.h. sind die Sender abhängig von meinem UM-Paket? Kann z.B. Sport1 US nur sehen wenn ich auch das Allstars Paket habe?

Danke!
Saftpresse99

• Horizon Go Sender Beitrag #2
Genau so ist es. Warum solltest du per Horizon Go bspw ein teureres Paket empfangen, als du gebucht hast?

Thema:

Horizon Go Sender

Horizon Go Sender - Ähnliche Themen

Giga TV Box: Hallo! Also vor ein paar Monaten hat es mich erwischt, auf einmal lief der Horizon Recorder nicht mehr, macht keine Aufnahmen mehr aber andere...
Unitymedia Horizon Go - Seit Monaten fehlen einige Sender: Hallo zusammen, auch ich gehöre zu denjenigen, die feststellen mussten, dass auf einmal mehrere Sender in Horizon Go fehlen. Angefangen hat dies...
Seit Umstellung Vodafone/Unitymedia kein Empfang mehr oder schwaches Signal bei einzelnen Sendern: Hallo, kürzlich gab es irgendeine Umstellung im Kabelnetz Vodafone/Unitymedia in NRW. Seitdem bekomme ich mit meinem TV-Gerät (über Kabel an die...
Unitymedia Horizon Go - Sender Fix&Foxi und Disney nicht mehr zu empfangen: Hallo zusammen, seit einigen Tagen sind die Sender „Fix und Foxi“ und „Disney Channel“ nicht mehr über Horizon Go zu empfangen. Beiden tauchen...
Unitymedia Horizon Go-App für Tablets (Kompatibilität): Hallo, bislang hatte ich ein Samsung Tablet (Samsung Galaxy Tab4) auf welchem die Horizon Go-App nur in einer uralten Version lief, welche ich...
Oben